Beauty Tester Review – Anti-Aging-Sensation Serum7 von  Boots Laboratories

Ich durfte als erstes aus der Serie „Anti-Age Serum7“ von der Firma Boots Laboratories das Beauty Serum (für alle Hauttypen)   sowie die die  Schützende Tagescreme (Für normale und Mischhaut) testen.

Als erstes fiel mir die elegante Verpackung – Umverpackung sowie Tiegel / Dosierflasche –  auf. Wirklich schon einmal sehr schön anzusehen.

beauty Tester Anti-Aging Serum7 Boots Laboratories

Dann wollte ich mir bzgl. der Anwendung den Beipackzettel durchlesen. Leider gibt dort keine deutsche Beschreibung (zudem noch alles so klein gedruckt, dass ich mir eine Lupe zu Hilfe nehmen musste); so dass ich auf die Internetseite von   Boots Laboratories  gegangen bin. Ein schöner Internetauftritt wo  alle Pflegeserien sehr gut beschrieben – mit Inhaltsstoffen, Anwendungen, Apothekenfinder, etc.  –  sind: http://www.boots-laboratories.de/

Beauty Tester Anti Aging Serum7 Boots Laboratories

Zu meinem Test: Ich habe eine trockene und sehr empfindliche Gesichtshaut, bin 46 Jahre alt.

Morgens und abends wird nach der Geischtsreinigung erst das Beauty Serum (ca. 3 Hubs aus der Dosierflasche)  gleichmässig im Gesicht aufgetragen. Es ist wirklich ein sehr leichtes Fluid, klebt nicht und zieht sofort ein. Es hinterlässt nach kurzer Zeit bei mir (durch die trockene Haut) ein leichtes Spannungsgefühl. Danach wird die Tagescreme aufgetragen, die auch gleich wieder das Spannungsgefühl wegnimmt. Ich habe morgens und abends die Tagescreme für den Test benutzt. Diese Feuchtigkeitscreme zieht auch sehr schnell in die Haut ein, hat eine leichte Konsistenz und klebt nicht.

Leider hatte ich trotzdem das Gefühl, meine Haut sei sehr trocken und habe im Laufe des Tages mit meiner herkömmlichen Gesichtspflege nachgecremt. Ich denke, für mich käme daher die „Schützende Tagescreme Für trockene Haut“ eher in Frage.

Ich hatte aber keinerlei Irretationen (wie Pickelchen etc. ), was sonst sehr häufig bei meiner empfindlichen Haut vorkommt.

Nach einigen Tagen des Tests konnte ich schon eine sehr glattere und geschmeidigere Hautoberfläche feststellen, natürlich wird sich erst nach 28 Tagen herausstellen, ob sich meine Fältchen gemindert haben.

Fazit:

Ich bin von diesem Produkt positiv angetan; die Produkte sind gut in der Handhabung, sind sehr ergiebig, ziehen sehr schnell ein, kleben nicht und sind sehr gut verträglich. Auch was den Preis betrifft, ist es eine nicht allzu teure Anti-Age-Gesichtspflege. Allerdings erhält man sie derzeit in Deutschland nur in ausgewählten Apotheken. Auf der Internetseite von Boots Laboratories kann man sich zudem noch Proben der Produkte anfordern lassen.

Herzlichen Dank an unsere Beauty Testerin Tine vom Blog: http://arts-by-tini.blogspot.com/