Annayake Duo Poudre Lumiére / Annayake Shimmering Powder Duo

Als ich vor einigen Wochen auf der Suche nach etwas schönes für den Urlaub war, habe ich bei Douglas das limitierte Annayake Duo Poudre Lumiére entdeckt und war sofort entzückt 🙂 Ein goldenes Bronzing Puder mit Perlmutt-Glitzer Puder, das musste einfach mit 😉 Und schwupps war es gekauft…

Preis: 42,95€

Inhalt: 9g

Haltbarkeit: 18M

 

Annayake Duo Poudre Lumiere geschlossen

Annayake Duo Poudre Lumiere geschlossen

 

Ich habe es natürlich noch vor dem Urlaub ausprobiert und fand es schon toll, aber im Urlaub, nachdem ich schon etwas gebräunt war, fand ich das Finish noch toller!

 

Annayake Duo Poudre Lumiere unbenutzt

Annayake Duo Poudre Lumiere unbenutzt

 

Sieht das Annayake Puder nicht wunderschön aus? Ich wollte es am liebsten gar nicht benutzen und nur anschauen, aber davon hat man dann ja letztendlich auch nichts 😉 Klar, nach 2-3 Anwendungen war das Overspray abgenutzt! Und nach dem über 14 tägigen, täglichen Dauereinsatz im Urlaub sieht es nun so aus:

 

Annayake Duo Poudre Lumiere nach über 14 Tagen

Annayake Duo Poudre Lumiere nach über 14 Tagen

 

Ok, es sieht jetzt zwar nicht mehr so schön aus, aber der Anwendung und dem Finsih hat es definitiv nicht geschadet!

Das Annayake Bronzing Puder hat einen tollen goldenen Touch, eine gute Farbabgabe und (nachdem das Overspay weg ist) keinerlei Glitzer, das Perlmutt Puder ist ein zartes beige-rosa mit pinken und silbernen, feinen Glitzerpartikeln und ist eher „dezent“ in der Farbabgabe.

Die Annayake Puderdose (mit Spiegel im Inneren des Deckels) lässt sich mit einem leichten Druck auf den Verschluss einfach öffnen und auch wieder schließen. Dabei schließt sie aber zuverlässig, ohne ausversehen in der Handtasche o.ä. von allein aufzugehen.

Hier einmal die Swatches von dem Annayake Duo Poudre Lumiére vor meinem Urlaub, also auf komplett ungebräunter Haut:

Annayake Duo Poudre Lumiere Swatch vor dem Urlaub

Annayake Duo Poudre Lumiere Swatch vor dem Urlaub

Links nur das Annayake Bronzing-Puder, in der Mitte das Perlmutt-Puder und rechts beides gemischt.

 

Jetzt die Swatches auf sonnengebräunter Haut:

 

Annayake Dou Poudre Lumiere Swatch nach dem Urlaub

Annayake Dou Poudre Lumiere Swatch nach dem Urlaub

 

 

In der Vergrößerung, also wenn Ihr auf die Fotos klickt, sieht man sehr gut, dass auf dem helleren Hautton das goldene Bronzing-Puder nicht nur golden schimmert, sondern auch eine ordentliche braune Farbabgabe hat. Auf meinem derzeitigen Hautton, bestimmt 2 Nuancen dunkler als vorher, ist das Finish eher goldig.

 

Annayake Duo Poudre Lumiere Finger Swatch

Annayake Duo Poudre Lumiere Finger Swatch

 

Ich denke Euch sind diese Arten von Pudern gut bekannt, aber ich erwähne es trotzdem noch mal: Man kann entweder beide Puder einzeln verwenden, also das Bronzing Puder für das komplette Gesicht oder für die klassischen „sonnengeküssten“ Stellen, genauso auch das Bronzing Puder gemischt mit dem Perlmutt Puder, oder das Perlmutt Puder einzeln als Highlighter.

Im Urlaub habe ich beide Puder gemischt auf dem kompletten Gesicht aufgetragen und das Perlmutt Puder noch zusätzlich als Highlighter auf den Wangenknochen und Nasenrücken. Meine Haut im Gesicht war im Urlaub bestimmt noch 1-2 Nuancen dunkler als meine Arme und ich habe das goldene Finish vom Annayake Duo Poudre Lumiére geliebt!

Jetzt hier zurück in Deutschland und bei dem Wetter muss ich mich mit der Dosierung da doch etwas zurückhalten 😉 Aber ich verwende es immernoch (sparsam) täglich!

Man benötigt wirklich wenig Produkt, es ist daher sehr ergiebig und es hält sehr gut und lange! Obwohl es die Haut zum Strahlen bringt, lässt das Shimmer Puder von Annayake die Haut aber nicht unschön glänzend aussehen! Genauso verträgt meine Haut das Puder sehr gut! (Keinerlei allergische Reaktionen oder Unreinheiten usw.)

 

Annayake Duo Poudre Lumiere mit dem Pinsel gemischt aufgetragen

Annayake Duo Poudre Lumiere mit dem Pinsel gemischt aufgetragen

 

Fazit: Für mich ist das Annayake Duo Pudre Lumiére das schönste goldene Bronzing Puder, das ich bisher hatte und ich bin von der Aufmachung, der Anwendung und dem Finish sehr begeistert, so dass ich es auch nicht bereue so viel Geld ausgegeben zu haben! Für mich die schönste Mischung aus Braun & Gold! ♥