Beauty Tester Review – alverde Naturkosmetik Quattro Lidschattenpalette

Ich freue mich riesig mit im Boot der Beauty-Testerinnen dabei sein zu dürfen und wurde bereits bei dem ersten Test positiv überrascht!
Mir war nur bekannt, dass es sich um ein Produkt der Naturkosmetiklinie „Alverde“ von dem dm- Drogeriemarkt handeln wird aber welches Produkt genau, wusste ich nicht…
Zu meiner grossen Freude lachte mich eine Quattro Lidschattenpalette mit Turmalin an, als ich mein Päkchen öffnete. Wer mich auch nur ein wenig kennt, weiß, dass ich quasi an einer Lidschattensucht leide und vor allem von Brauntönen nie genug kriegen kann 😉 Also hatte ich doppeltes Glück, denn außer zwei Blautönen (einer sehr dunkel und einer sehr hell, in Richtung taupé) und einem sanften Rosé, war auch noch ein glanzvoller Haselnusston dabei, super!

alverde Quattro Lidschattenpalette
Ich habe mich natürlich gleich ans Werk gemacht und habe die Töne die zu mir passen ausprobiert. Man kann sich ja vorstellen, dass ich mich gleich auf das Braun und auf das dazu passende Rosé gestürzt habe… Ich bin von dem Produkt in so fern überzeugt, da der Lidschatten eine angenheme Deckkraft hat, was ich außerordentlich wichtig finde, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn  ich einen Lidschatten nochmal und nochmal auftragen muss, bevor man überhaupt einen Farbton erahnen kann. Eine zu intensive Deckkraft kann allerdings manchmal auch schwierig beim Auftragen werden…Da beides bei dem Quattro Lidschatten von Alverde nicht der Fall ist, würde ich sagen, perfekt! Beim Testen hatte ich gleich eine Freundin mit dabei, die sich um die beiden Blautöne gekümmert hat und auch sie ist von der Farbintensiät begeistert. Sie hat beide Töne übereinander aufgetragen, jedoch nur auf dem halben Lid, angefangen bei dem Wimpernansatz, und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen 🙂 So sehr, dass wir gleich im Internet den Preis (3,95€ laut einer anderen Bloggerin) der Lidschattenpalette rausfinden mussten, denn bei ihrem nächsten dm- Einkauf wandert dieser Lidschatten auf jeden Fall mit in den Warenkorb.

Der Geruch sagt mir ebenfalls zu, worauf ich wirklich gesteigerten Wert lege, denn ich „schmiere“ mir nichts ins Gesicht das unangenhem riecht 😉

Alles in allem, top! Auch bei diesen Produkten ist die dm-Qualität mal wieder zu empfehlen 🙂

alverde Quattro Lidschattenpalette

Ich freue mich schon auf den nächsten Test, bis bald ihr Lieben!

Herzlichen Dank an unsere Beauty Testerin Jennifer vom Blog: http://elfejenn.blog.de