Beauty Tester Review – alverde Naturkosmetik – Color & Care Make-Up

Dank Der Beauty Blog.de durfte ich das Color & Care Make-Up von alverde Naturkosmetik testen, das der Haut einen lang anhaltenden, strahlenden Teint und sofort ein frisches Aussehen verleihen soll. Durch Gojibeerenextrakt, Jojobaöl und Cupuaçubutter soll die Haut verwöhnt werden, gleichzeitig aber auch gestrafft werden und Feuchtigkeit gespendet bekommen. Erhältlich ist das Make-Up in den Farben 10 Light Beige, 20 Medium Caramel, 30 Sand und 40 Soft Gold.

alverde Naturkosmetik Color Care Make-Up

Ich erhielt mein Testprodukt in der Farbe 10 Light Beige, was ziemlich genau meinem Teint entsprach. Durch den schönen „Druck-Verschluss“ kann man ganz gut bestimmen, wieviel Make-Up aus der Tube rauskommen soll und es gibt keine große Schweinerei.

alverde Naturkosmetik Color Care MakeUp Spender

Es wird empfohlen das Make-Up entweder mit einem Schwämmchen oder mit den Fingern zu verteilen, da ich gerade keine Schwämmchen zur Hand hatte, benutzte ich meine Finger. Das Make-Up fühlt sich auf der Haut sehr weich und gut an und lässt sich auch toll verreiben, ohne großartig irgendwelche Make-Up Ränder zu hinterlassen. Die Deckkraft ist nicht ganz so stark, wie ich mir das erhofft hatte, ist aber auch eigentlich für kleine Fältchen und nicht für Unreinheiten gedacht.

Fazit
Für mich ist es nicht das ideale Make-Up, da ich mich noch nicht in dem Alter befinde, in dem ich kleine Fältchen abdecken muss, sondern eher noch mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe. Für Leute, die aber eher nach einem Make-Up suchen, das gleichzeitig Feuchtigkeit spendet, strafft und kleine Fältchen abdeckt ist es wirklich ein Make-Up, das ich nur empfehlen kann!

Das Color & Care Make-Up ist für 3,95€ bei DM erhältlich.

Herzlichen Dank an unseren Beauty Tester Katharina vom Blog http://princesskatiesworld.blogspot.com/