Für den Beauty Blog Der-Beauty-Blog, teste ich seit kurzem als Beauty Tester den cicé Reinigungsschaum aus der Gesichtspflegeserie –   cicé safer scincare

Der cicé Reinigungsschaum mit milden Tensiden, enfernt besonders sanft und gründlich Unreinheiten und Schadstoffe, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Dabei beruhigt ein effektvoller Wirkstoffkomplex aus natürlichem Allantoin und dem aus dem ätherischen Öl der Kamille gewonnenen Bisabolol, während eine Formel aus Panthenol und Sodium PCA der Haut intensive Feuchtigkeit spendet.

Ich habe normale, stellenweise leicht trockene Haut und bisher hat meine Haut diesen Reinigungsschaum sehr gut vertragen.

Ich habe den Schaum folgendermaßen angewendet:

Den Reinigungsschaum habe ich großzügig auf der angefeuchteten Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt und sanft einmassiert und danach mit warmem Wasser gründlich abgespült. Dieser milde Reinigungsschaum läßt sich sehr gut verteilen und im Anschluß auch wieder leicht abwaschen. Das schöne daran ist, dass kein Spannungsgefühl nach der Anwendung entsteht. Im Gegenteil, die Haut ist super weich und für die weitere Pflege optimal vorbereitet. Das Produkt läßt sich ausserdem durch den Spender sehr gut dosieren. Der Duft des Reinigungsschaums ist fast neutral. Die Verpackung sowie der Spender sehen sehr schön und edel aus.

cice Reinigungsschaum

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesem Produkt und kann deshalb den cicé Reinigungsschaum mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Preis : 26 € 150 ml   ausreichend für ca. 70 bis 90 Anwendungen.

Herzlichen Dank an unseren Beauty Tester Gabi vom Blog: http://gafis-testblog.blogspot.com/

Weitere Details zu den Produkten findet Ihr hier von cicé safer scincare