Beauty Tester Review – alverde Nagelaufbauserum

Beauty Tester Review – alverde Nagelaufbauserum

Schöne und gepflegte Hände sollte jeder haben. Oft ist die Nagelplatte jedoch strapaziert und die Nagelhaut besonders in der kälteren Jahreszeit  rissig und trocken. Ich möchte deshalb   das alverde Nagelaufbauserum vorstellen. Bei alverde handelt es sich um Naturkosmetik. Erhältlich ist diese Marke im Drogeriebereich.

Das 2in1 Pflegeserum enthält 9ml und befindet sich in einem Nagellackfläschchen aus Glas. Mit dem Pinsel lässt sich das Serum gut auf den Nagel und die Nagelhaut auftragen. Optisch passt das Design, dank des grünen Deckels und der enthaltenen grünen Jojoba Perlen, hervorragend zur Naturkosmetikmarke alverde.

Die Nagel soll durch das Serum gestärkt und die Nagelhaut gepflegt werden. Das Serum hat einen sehr angenehmen, frischen Duft und hat eine gute Konsistenz. Diese ist eher fest und fast wie ein Nagelgel. Es lässt sich somit leicht auftragen und tropft nicht. Das Serum zieht nach wenigen Minuten in die Nagelplatte ein und hinterlässt einen natürlich Glanz. Trägt man einen Tropfen auf die Nagelhaut auf, lässt sich das Serum am besten mit den Fingern einmassieren.   Das Serum enthält Coffein, Brennesselextrakt,   Algen und Seidenproteine zur Pflege der Nägel.

alverde Nagelaufbauserum

Nagel und Nagelhaut sehen nach der Anwendung sehr gepflegt aus. Durch das enthaltene Aloe Vera werden die Nägel und vorallem die Nagelhaut   intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Serum kann mehrmals wöchentlich verwendet werden. Für optimale Ergebnisse kann das Serum als Kur über einen längeren Zeitraum benutzt werden. Absoluter Kauftipp!

Herzlichen Dank an unseren Beauty Tester Sandy vom Blog: zaphiraw.blog.de

3 thoughts on “Beauty Tester Review – alverde Nagelaufbauserum”

  1. Hallo, ich wollt jetzt einfach mal über meine nägel berichten… hab nägel gebissen seid der kindheit (ca. 22 jahre), einige schichten und so dass sie geblutet haben. hatte schon ma mit so nem bitteren nagellack aufgehört, 8 monate! Sind aber so langsam gewachsen das sie gesplittert sind und lange nicht über die kuppe gewachsen sind, ist meine Geduld am ende gewesen.. hab es immerwieder versucht, ohne erfolg! Irgendwann kahm ich auf die idee das serum zu kaufen, und jetzt nach 3 monate sind meine nägel über meine fingerkuppe gewachsen und sind unglaublich stark! Als hätte ich sie nie gebissen (klar bein näheren hinsehen, sieht man das tiefe nagelbett)🤗 mit so nem erfolg hätt ich nicht gerechnet! Icch beiß garantiert nicht mehr, lieber pleg ich sie mit dem serum😇 Nur zum empfehlen, auch für nägelkauer die zum schnellen erfolg gelangen wolln😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.