TONUCIA ANTI-AGE

Kräftigender Pflegeschaum

Für Der-beauty-blog durfte ich das neue Rene Furterer TONUCIA ANTI-AGE testen.

Hierbei handelt es sich um um einen kräftigenden Pflegeschaum, welcher müdem Haar blitzschnell Energie und aussergewöhnliche Fülle verleiht.

Das Haar wird restrukturiert und geschützt dank der bekannten TONUCIA-Wirkstoffkombination aus schutzfilmbildenden Weizenproteinen und CIMENTRIO.

Die luftig – leichte Konsistenz macht das Haar widerstandsfähiger und verleiht tolles Volumen ohne dabei zu beschweren.

Produktinformation:

 

-Pumpspender 200 ml

– PZN 117881

– unverbindliche Preisempfehlung 19,50 Euro

Das Produkt ist sehr ansprechend in den Farben Orange und Dunkelgrün gestaltet. Was mir besonders gut gefällt: der Pumpspender ist durchsichtig – man sieht den Inhalt hübsch durchschimmern.

Der Verschluss des Pflegeschaums lässt sich leicht abnehmen und verschliesst gleichzeitig das Produkt wieder fest und sicher – man kann den Plegeschaum somit unbesorgt in der Handtasche transportieren um seine Frisur unterwegs aufzufrischen, ohne Angst zu haben dass etwas ausläuft.

Dosierung Rene Furterer TONUCIA ANTI-AGE

Dosierung von Rene Furterer TONUCIA ANTI-AGE

 

Der pflegende Schaum lässt sich sehr einfach und hygienisch mit einem sanften, leichten Druck auf den Pumpspender entnehmen.

Der weisse Schaum hat eine luftig, weiche Konsistenz und duftet einfach himmlisch frisch und fruchtig nach Orange, Mandarine, Apfel, Himbeere und Maiglöckchen.

Schaum von Rene Furterer TONUCIA ANTI-AGE

Die Anwendung ist ganz einfach und unkompliziert.

Einfach auf das feuchte Haar auftragen, einkneten und fertig.

Das Haar erhält sofort mehr Volumen – welches den ganzen Tag lang anhält.

Ergebnis Rene Furterer TONUCIA ANTI-AGE

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Ergebnis.

Obwohl ich sehr langes Haar habe, reichte eine kleine Menge Schaum aus, um meinem Haar ein tolles Volumen zu verleihen.

Es hielt tatsächlich den ganzen Tag an, und mein Haar wurde nicht beschwert oder verklebt. Es fühlte sich den ganzen Abend leicht und luftig an und duftete einfach himmlisch nach dem Pflegeprodukt.

 

Ich verwende das Produkt seit einigen Tagen regelmässig und meine Haare sind geschmeidiger, glänzender und leicht kämmbarer geworden. Ich finde, sie sehen sogar gesünder aus.

 

Das neue Rene Furterer TONUCIA ANTI-AGE ist seit dem Sommer 2011

bei ausgewählten

Top Coiffeuren und Apotheken erhältlich.

Zusätzlich zu meinem getesteten Produkt, wird natürlich auch eine gesamte Pflegelinie angeboten die Shampoo, Haarkur und mehr beinhaltet.

Herzlichen Dank an unsere Beauty Testerin Stefanie vom Blog: http://steffistesterwelt.blogspot.com/