Beauty Tester gesucht für Anti-Aging-Sensation Serum7 von Boots Laboratories

Für diese Produkte ist ein Beauty Tester gefunden, Ihr könnt Euch gerne aber Initiativ bewerben als Beauty Tester

 

Beauty Blog Der-Beauty-Blog.de  sucht Dich als Beauty Tester für Anti-Aging-Sensation Serum7 von Boots Laboratories sendet uns Eure Beauty Tester Bewerbung über unser Kontaktformular.

Ich möchte Beauty Tester werden

Betreff: Anti-Aging-Sensation Serum7

Beauty Tester werden für folgende Produkte:

1x Boots Laboratories SERUM7  Tagescreme

1x Boots Laboratories SERUM7

boots-laboratories-serum-7-lift

Ab Januar 2012 apothekenexklusiv erhältlich.

boots1

 

 

Die cicé safer skincare Produkte im Überblick

Die Anti-Aging-Pflegelinien Boots Laboratories SERUM7 und Boots Laboratories SERUM7 LIFT spiegeln die langjährige Hautpflege-Expertise von Boots Laboratories wider. Die Wirksam- und Verträglichkeit wurden in insgesamt 40 wissenschaftlichen Studien getestet und bestätigt. In Zusammenarbeit mit der Universität Manchester wurde ein zentraler Marker der Hautalterung – Fibrillin – identifiziert. Die Ergebnisse belegen, dass die Anregung der Fibrillinproduktion in der dermo-epidermalen Junktionszone durch Boots Laboratories SERUM7 vergleichbar mit der Wirkung verschreibungspflichtiger Retinsäure, dem sogenannten „Anti-Aging-Goldstandard“ der Dermatologen, ist. Dr. Mike Bell, Scientific Skin Advisor der Boots Laboratories, beschreibt die in der Studie bewiesene Anregung der Fibrillinproduktion wie folgt: „Unseres Wissens nach ist dies das erste Mal, dass ein frei erhältliches Anti-Aging-Produkt solche Resultate erzielt.“ Die in zahlreichen Studien nachgewiesene Wirksamkeit der Rezeptur des Beauty Serums inspirierte die Entwicklung der Marke Boots Laboratories, die als Apotheken-Schönheitspflegemarke speziell für Europa kreiert wurde. Mit Boots Laboratories konnte sich die Erfolgsgeschichte z.B. in Italien fortsetzen. Heute ist das SERUM7 BeautySerum für 6 Millionen Frauen in Europa die Anti-Aging-Pflege ihrer Wahl.***

Das Herzstück der zwei Anti-Aging-Pflegelinien bilden die beiden Seren. Insbesondere durch die seidigleichte Formulierung ziehen die hochkonzentrierten Wirkstoffe der Seren schneller in die Haut ein und können so besser von ihr aufgenommen werden. Es ist diese hochwirksame und hochkonzentrierte Rezeptur der Seren, die der kompletten Pflegelinie ihren Namen gibt: Boots Laboratories SERUM7 und Boots Laboratories SERUM7 LIFT. Tages-, Nacht- und Augencremes komplettieren die Pflegelinien und bieten eine umfassende Anti-Aging-Systempflege.


Unsere Beauty Tester Preview zum Produkt von Der-Beauty-Blog beauty Blog findet Ihr hier Anti-Aging-Sensation Serum7 von Boots Laboratories.

Details vom Hersteller Boots Laboratories

 

6 thoughts on “Beauty Tester gesucht für Anti-Aging-Sensation Serum7 von Boots Laboratories”

  1. Liebes Team,

    auch ich liebe aus Produkte zu testen und meine Erfahrungen weitergeben, u.a. bin ich bei For me Produkt Botschafterin, habe dadurch sehr viele Bekannte, Interessierte usw. und bin immer dabei wieder was neues zu probieren und darüber zu berichten auch in anderen Forumen.

    Viele Grüße

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    bin mit Leid und Seele Produkttesterin! Liebe es neue Produkte auszuprobieren und auf meinen Blog zu veredeln sowie zu bewerten und zu empfehlen. Gerne würde ich auch Ihre Produktreihe testen. Mache viele Gewinnspiele und Testprodukte mit und habe dadurch sehr viele Freunde gefunden den ich das dann gerne weiter empfehlen würde! Sowie bin ich auch bei Facebook, Twitter Google vertreten um Ihren Produkt viel Werbung zu schenken. Würde mich über einen Produkttest sehr freuen!!!

    Hier die Adresse meines Blogs! http://test-woman.blog.de/

    Würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen!!!

    Birgit Wulf
    Badenstedterstr. 62
    30453 Hannover

    Lieben Gruß

    Birgit Wulf

  3. Hallo ich denke es kann sich jeder bewerben.
    Ich würde es sofort gerne testen und wollte es schon bestellen.
    Ich weiß nur nicht wo und wann
    Gruß von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.