Im Rahmen des Winterlooks von Loreal Paris L´Or L´Or L´Or wurde auch der Nagellack Resist & Shine Titanium in 2 Farben (aus der Reihe Black Gloss) von Loreal vorgestellt.

Der LOREAL Resist & Shine Titanium 734 Black Ruby und der LOREAL Resist & Shine Titanium 735 Black Brown.

Inhalt: 9ml

Haltbarkeit: 24M

Preis: ca. 8€

Das sagt Loreal über den Resist & Shine Nagellack: Metallische Reflexe für ein ultra langanhaltendes, glitzerndes Farbergebnis bis zu 7 Tage lang.

Ich habe noch keinen anderen Nagellack von Loreal aus der Resist & Shine Reihe und so war ich nicht nur auf die Farben, sondern auch auf das Auftragen und Trocknen gespannt!

Wie Black Gloss schon vermuten lässt, handelt es sich um Farben, die glänzen und die man, flüchtig betrachtet, einfach als schwarz bzw. sehr dunkel bezeichnen könnte! Das gewisse Etwas und das Besondere dieser Black Gloss Farben sieht man erst im richtigen Licht!

 

Loreal Resist & Shine Titanium Black Gloss 734 Black Ruby Nagellack

Loreal Resist & Shine Titanium Black Gloss 734 Black Ruby Nagellack

 

Loreal Resist & Shine Titanium Black Gloss 735 Black Brown Nagellack

Loreal Resist & Shine Titanium Black Gloss 735 Black Brown Nagellack

 

Der RLOREAL esist & Shine Titanium 734 Black Ruby ist ein sehr dunkles, leicht blaustichiges, Weinrot. Im richtigen Lichteinfall sind dann noch die vielen superfeinen, roten Glitzerpartikelchen zu sehen, die diesen Nagellack noch eleganter erscheinen lassen.

Der LOREAL Resist & Shine Titanium 735 Black Brown ist ein wirklich schon fast schwarz aussehendes, Dunkelbraun mit Bronze und mehrfarbigen Glitzerpartikelchen und Glanz, der diesem eleganten Nagellack noch mehr Tiefe gibt.

 

Loreal Resist & Shine Titanium 734 Black Ruby und 735 Black Brown Swatch

Loreal Resist & Shine Titanium 734 Black Ruby und 735 Black Brown Swatch

 

Loreal Resist & Shine Titanium 734 Black Ruby & 735 Black Brown Swatch

Loreal Resist & Shine Titanium 734 Black Ruby & 735 Black Brown Swatch

 

mit Blitz Loreal Resist & Shine Titanium 734 Black Ruby und 735 Black Brown Swatch

mit Blitz Loreal Resist & Shine Titanium 734 Black Ruby und 735 Black Brown Swatch

 

Beim LOREAL 735 Black Brown Nagellack ist das mehrfarbige Funkeln deutlicher zu erkennen, da die Nagellackfarbe selber wirklich fast schwarz wirkt. Beim 734 Black Ruby muss man schon genauer hinschauen um das Funkeln wahrzunehmen, da der Glitzer die selbe Farbe hat, wie die gesamte Nagellackfarbe.

Der Auftrag ist bei beiden LOREAL Resist & Shine Nagellacken wirklich sehr gut und easy! Streifenfreies und gleichmäßiges Finish. Die Trockenzeit ist auch gut und hat nur wenige Minuten gedauert! (Ich warte aber immer gute 10-15 Minuten bis ich wieder mit den Händern hantiere 😉 )  Und auch die Deckkraft überzeugt! Auch wenn ich immer 2 Schichten lackiere, würde bei diesem Loreal Nagellack auch 1 Schicht ausreichen! Über die Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen kann ich nichts sagen, da ich spätestens nach 3 bis max. 4 Tagen meine Nägel immer neu lackiere! In den 3 Tagen haben sich die Titanium Lacke aber gut geschlagen und ich hatte nur minimale Tipwear an 2 Fingern. (viel PC Arbeit, Haushalt usw.)

 

Fazit: Ich war von den beiden LOREAL Resist & Shine Black Gloss Nagellacken sofort begeistert! Richtig schön dunkel, toller Glanz, sehr elegant und dieses Funkeln, das man erst bei genauem Hinsehen entdeckt und überhaupt nicht kitschig oder billig wirkt! Dann das wirklich problemlose Auftragen, super Deckkraft und gute Haltbarkeit! Was will ich mehr? Diese Loreal Nagellacke passen perfekt zur Jahreszeit und zu den ganzen bevorstehenden Festtagen! 🙂 Wenn Euch solche Farben reizen, solltet Ihr sie Euch unbedingt anschauen!