Moin,

vor einigen Tagen erreichte mich die neue ANNY Trendcolors Kollektion

ANGELS IN THE CITY – N.Y. FASHION SECRETS. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut

und möchte Euch jetzt mal diese 6 neuen Farben näher zeigen! Denn: die ANNY Pressebilder

haben diese Farben nur bedingt realistisch wiedergegeben!

 

148 Angels On Stage:

Ein toller Rosenholzton mit warmem, leichten Schimmer.

Ich liebe Rosenholztöne ja bekanntlich auch bei Lippenstiften und nun hab ich mit

Angels On Stage noch den passenden Lack! Super Alternative für alle, die wie ich, nicht

so auf die typischen Rosa- und Pinktöne stehen!

ANNY Angels On Stage

ANNY 148 Angels On Stage

 

203 Queen Of The  Night:

Ein extravaganter, sehr dunkler, blaustichiger Violett-Ton.

Super Farbe! Edel & chic!

ANNY 203 Queen Of The Night

ANNY 203 Queen Of The Night

 

348 Smokey Jewel:

Ein fast schon Schwarz wirkendes, sehr dunkles Blau, mit reichlich Grünanteil.

Dieser Lack ist sehr flüssig und ich benötigte 3 Schichten für ein gut deckendes

Ergebnis! Eine tolle Alternative zum einfachen Schwarz! Stell ich mich sehr cool zu

petrolfarbigen Outfits vor!

ANNY 348 Smokey Jewel

ANNY 348 Smokey Jewel

 

508 Bath Of Champagne:

Ein sehr heller, changierender Chamagnerton.

Erinnerte mich sofort an den Catrice Highlighter Fairy Dust aus der Enter Wonderland

LE! Genial!

ANNY 508 Bath Of Champagne

ANNY 508 Bath Of Champagne

 

515 Take Me Honey:

Ein mittleres Beige mit sehr dezentem Schimmer!

Ein schöner, alltagstauglicher Nude-Ton!

ANNY 515 Take Me Honey

ANNY 515 Take Me Honey

 

 

529 Charming Cat:

Ein dunkles Braun mit Bronze-Schimmer, durch Mini-Bronze-Partikel.

Ideal für den Herbst, wo die Farbe Braun bei der Kleidung und den Accessoires ja

häufig zu sehen ist.

ANNY 529 Charming Cat

ANNY 529 Charming Cat

 

 

Ich habe alle Farben (außer 348) in 2 Schichten aufgetragen. So erhält man bei allen

Lacken ein deckendes und streifenfreies Finish.

 

Natürlich hab ich auch noch Swatches für Euch:

 

ANNY Angels In The City - N.Y. Fashion Secrets

ANNY Angels In The City - N.Y. Fashion Secrets

 

ANNY Angels In The City

ANNY Angels In The City

 

Angels In The City - N.Y. Fashion Secrets ANNY

Angels In The City - N.Y. Fashion Secrets ANNY

 

N.Y. Fashion Secrets ANNY

N.Y. Fashion Secrets ANNY

 

Diese ANNY Trendcolors Kollektion kommt ohne Mega-Glitzer und Hammer-Metallfinishes daher

und überzeugt dieses Mal durch starke, dunkle – und dezente Farben, mit dem

gewissen Etwas!

 

Fazit: Ich finde auch diese Kollektion von ANNY wieder sehr gelungen! Diese Farben

passen wirklich zum Thema „Angels in the City“! Tolle Farben für jeden Anlass!

 

Ab dem 12.12.11 im Handel erhältlich für 9,50€ / Inhalt: 15ml