Ich hatte Euch ja schon von meiner lieblings Nagellack-Marke ANNY über die neue Trend Colors Serie ANNY GOES TO HOLLYWOOD – L.A. MOVIE STARS & STORIES berichtet und Euch 3 (Goldfinger, Silver Shadow & Burlesque) der 6 Lacke vorgestellt.

Als ich jetzt den Aufsteller von ANNY und die restlichen Lacke gesehen habe, konnt ich einfach nicht wiederstehen (ich hab´s wirklich versucht, Schatz!!!!!) und musste noch 2 Nagellacke mitnehmen, in die ich mich sofort verliebt hatte!

Ich zeig Euch hier erst mal alle 6 Lacke aus der ANNY GOES TO HOLLYWOOD Serie:

 

ANNY Goes To Hollywood

ANNY Goes To Hollywood

 

(Quelle: ANNY)

So, die Farben 455 Goldfinger, 445 Silver Shadow & 470 Burlesque hatte ich ja schon 😉

Und jetzt die 2 Lacke, denen ich nicht wiederstehen konnte:

460 Moonlight:

ANNY Moonlight

ANNY Moonlight

 

Moonlight ist ein dunkles Lila mit silbernen Glitzerteilchen, die dieser Farbe etwas geheimnisvolles geben.

 

465 Never Can Say Goodbye:

 

ANNY Never Can Say Goodbye

ANNY Never Can Say Goodbye

 

Never Can Say Goodbye ist ein wunderschöner heller gold-/champagnerfarbener Lack mit tollen pinken Reflexen. Durch die pinken und silbernen Glitzerteilchen wird aus diesem dezenten Lack, ein Hingucker. Traumhaft schön♥

Hier die Swatches der beiden Schätze:

ANNY Moonlight und Never Can Say Goodbye

ANNY Moonlight und Never Can Say Goodbye

 

 

Moonlight hab ich in 2 Schichten und Never Can Say Goodbye in 3 Schichten aufgetragen.

Wie immer: toller Glanz, gute Trockenzeit und streifenfreies Auftragen!

 

 

 

ANNY Moonlight Swatch, ANNY Never Can Say Goodbye Swatch

ANNY Moonlight Swatch, ANNY Never Can Say Goodbye Swatch

 

 

(zum Vergrößern auf die Fotos klicken!)

 

 

 

 

 

Ich liebe einfach die ANNY Lacke! Ich hab es ja schon öfter erwähnt, dass ich ein absoluter Fan von ANNY bin 🙂 Die Flaschen, die Farben, das Auftragen und Finish… *schwärm*

 

Fazit: Ich liebe Glitzer- und Metallic -Nagellacke und somit ist die ANNY Goes To Hollywood Kollektion für mich ein Volltreffer!!!!

 

Meine ANNY Goes To Hollywood Kollektion

Meine ANNY Goes To Hollywood Kollektion

 

Inhalt: 15ml

Preis: 9,50€