Der-Beauty-Blog Wellnessgewinnspiel – Gewinnt 1 von 5 Wellness-Aufenthalte

 

Gewinnt bei uns 1 von 5 Wellness-Aufenthalte.

Unglaublich aber wahr – Zum Start der neuen Rubrik „Beautyfarmen“ verlost Der-Beauty-Blog 4 Beauty-/Wellnessurlaube im Gesamtwert von über 2500€.

Gewinne:

– 2 Übernachtungen/2 Personen inkl. Langschläferfrühstück und Spa im STEIGENBERGER GRANDHOTEL AND SPA in 17424 Heringsdorf/Usedom

– 2 Übernachtungen/1 Person/Einzelzimmer inkl. Relax-Wochenend-Programm auf der Villa Carlsthorst in 49176 Hilter

– 2 Übernachtungen/1 Person im Haus Merbeck am Wald in 41844 Wegberg-Merbeck

– 1 Übernachtung/ 1 Personim Hotel Elisabeth in Tirol in A – 6365 Kirchberg

– 2 Übernachtungen/1 Person/Einzelzimmer inkl. Wellness auf der Schönheitsfarm Claußen in 22958 Kuddewörde

 

Alles was Ihr dazu tun müsst, sendet uns Euer lustigstes oder verrücktestes Urlaubserlebnis.

Füllt dazu einfach unser Formular aus, im Betreff bitte „Gewinnspiel“ angeben und sendet dieses mit Eurem Erlebnis.

 

 

[easy-contact]

-Das Gewinnspiel endet am Sonnttag, den 23.10.11 um 16:59Uhr

-Die Gewinner werden kurz darauf bekannt gegeben!

-Seid Ihr schon unser Facebook Fan?

-Teilnehmen kann jeder aus Deutschland/Österreich/Schweiz  ab 18 Jahren!

-Die Gewinner werden auch per E-Mail kontaktiert

-Eure Zuschriften werden von uns auf www.der-beauty-blog.de veröffentlicht.

Wir bedanken uns bei den oben genannten Beauty-/Wellnesshotels, die diese Gutscheine unseren Lesern zu Verfügung gestellt haben.

0 thoughts on “Der-Beauty-Blog Wellnessgewinnspiel – Gewinnt 1 von 5 Wellness-Aufenthalte”

  1. Wir sind vor 3 Jahren in die Türkei gereist und haben dort eine Rundreise u.a. nach Pamukkale gemacht! Nachdem wir die Kalkterrassen auf Pamukkale besichtigt hatten, setzten wir uns in der Nähe vom Themalbad in ein Cafe und tranken etwas! Wir unterhielten uns darüber wie schön es hier sei und im Verlauf des Gesprächs sagte ich: „Stell dir mal vor, wir würden jetzt einen Bekannten hier durch Zufall treffen, das wäre witzig“… Kaum fünf Minuten später nach dem ich die Worte gesprochen hatte, sah ich ca. 5 Meter von uns unsere Nachbarn (ein paar Häuser weiter wohnend) vorbei gehen! Ich rief sie zu uns her und erzählte, was ich wenige Minuten zuvor gesagt hatte! Beide sagten daraufhin, dass sie ebenfalls wenige Minuten zuvor etwas ähnliches gesagt hätten! Somit war der Zufall doppelt gemoppelt und auch doppelt lustig! Hin und wieder unterhalten und lachen wir auch heute noch über diesen witzigen Vorfall 🙂
    Toi Toi Toi

    Facebook Fan: Mario Do
    Text auch per Mail an Euch geschickt 🙂

  2. Ich fange mal an:
    Bei meiner Rundreise fuhren wir mit Bus durch das wunderschöne Provinz Yunnan von Dali nach Lijiang. Dabei muss man eine sehr bergige Strecke überqueren. Es gab starker Nebel in den Bergen und man konnte aus dem Fenster gerade mal in ca. 5m etwas erkennen. Unser Bus wurde plötzlich ganz langsam, weil von uns ein Tanklaster gerade im Nebel versucht, die große Steigung zu überwinden. Um die Langweile ein wenig zu brechen, fällt dem Reiseleiter nichts anders ein als die Gäste über Unglückszahlen in China aufzuklären:
    In Europa ist die Unglückszahl 13, aber in China ist die 4. Weil vier von dem Tonfall her ähnlich ist wie Tod. Auf Chinesisch heißt vier 四 und Tod heißt 死. 四, 死 klingt doch ähnlich, oder? Also ist 四 unbeliebt und viele Leute meiden die Zahl 四, weil sie angst vor 死 haben, oder weil sie denken dass es Unglück bringen könnte, dass 死 in der Familie und Verwandschaft passieren könnte…

    Die deutschen Gäste haben ja alles ganz gut verstanden, aber ich habe mich gefragt, wie es in den Ohren des Fahrers so klingt, während er versuchte in dichtem Nebel den Tanklaster zu überholen?
    blablabla vier, blablabla Tod, vier, Tod, blablabla vier, blabla vier, blabla Tod, blabla Tod… 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.