Ich habe in letzter Zeit oft zu den Annemarie Börlind Produkten aus der Natural Beauty Herbst/Winter 2011 Kollektion gegriffen und wollte Euch noch mal kurz zeigen und sagen, wie schön diese Produkte sind. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch Interesse an toller, dekorativen Naturkosmetik.

 

 

 

Folgende Produkte habe ich:

(für Vergrößerung auf die Fotos klicken!)

 

Puderlidschatten: Lime 36, Green Moss 24, Silver 20, Night Blue 35

Kajalstift: Olive, Graphite

Lip Gloss: Ruby 12

 

Annemarie Börlind Natural Beauty Herbst Winter 2011

Annemarie Börlind Natural Beauty Herbst Winter 2011

 

 

 

Ich habe für mich diese Produkte in 2 Sets aufgeteilt: Das Grüne und das Blau-Graue 😉 Und für abends oder wenn es etwas mehr Glamour sein darf, dass Lipgloss Ruby.

 

 

 

 

Annemarie Börlind Natural Beauty Swatch

Annemarie Börlind Natural Beauty Swatch

 

Die Lidschatten haben eine wirklich gute Qualität: Pigmentierung, Deckkraft, Auftrag, Kosistenz, Haltbarkeit (mit Base / ich benutze immer Base unter allen e/s) und die Leuchtkraft der Farben haben mich überzeugt. Das Finish ist matt und Night Blue hat noch ein wenig Silber-Glitzer drin.

Die Kajalstifte gleiten geschmeidig und präzise. Mit dem Applikator lassen sie sich bei Bedarf auch sehr schön verblenden.

Das Lip Gloss ist sehr flüssig, da muss man etwas aufpassen, dass es nicht über die Konturen ausläuft! Aber wenn man es erst mal aufgetragen hat, hat man keine Probleme mehr! Ruby ist ein super tolles, dunkles, blaustichiges Rot! Eines der wenigen Rot-Töne, die mir sehr gut stehen und einen wirklichen Glamour-Effekt zaubern! Zudem hat das Gloss noch ganz kleine, feine Silber-Sparklings.

 

Hier seht Ihr dann noch mal den fertigen „Look“:

 

 

Annemarie Börlind grün AMU

Annemarie Börlind grün AMU

Mit den grünen Produkten:

Augen: UDPP, Annemarie Börlind: e/s Lime & Green Moss, Kajal Olive

Wimpern: L´OREAL Lash Architect 4D Black Lacquer False Lash Effect Mascara

Lippen: Annemarie Börlind Lip Gloss Ruby

Teint: Chanel Perfection Lumiére Foundation, Mineralissima Rice Mineral Veil

Concealer: YSL Touche Éclat Radiant Touch

 

 

 

Annemarie Börlind blau grau AMU

Annemarie Börlind blau grau AMU

 

Mit den Blau/Grauen:

Augen: UDPP, NYX Milk, Annemarie Börlind: e/s Silver & Night Blue, Kajal Graphite

Wimpern: Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara

Lippen: Annemarie Börlind Lip Gloss Ruby

Teint: Chanel Perfection Lumiére Foundation

Concealer: Manhattan 2in1 Concealer

 

 

Und hier noch mal ein Lippen-Swatch vom Ruby Gloss:

Annemarie Börlind Ruby Lip Gloss

Annemarie Börlind Ruby Lip Gloss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit: Wirklich schöne Produkte, die ich gerne benutze 🙂 Hier bekommt man mit wenigen Produkten ein schönes und ausdrucksstarkes Make-Up hin!