Hallo meine Hübschen,

ich muss Euch von meiner neuen Foundation-Liebe berichten: die Chanel Perfection Lumiere Foundation

 

Ich habe die Foundation in 30 beige und sie ist einfach perfekt! In jeder Hinsicht! Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine flüssige Foundation jemals so beigeistern würde!

 

-man benötigt sehr wenig Produkt / super Dosierung

-sie lässt sich dermaßen toll & einfach verteilen

-die Deckkraft ist sehr gut, ohne unnatürlich zu wirken

-es entsteht wirklich nie ein Maskeneffekt

-sie mattiert ganz toll, ohne der Haut dabei die Frische und das „Leuchten“ zu nehmen

-sie kaschiert perfekt

-sie hält den ganzen, kompletten Tag lang

-sie riecht gut und ist dennoch sehr gut verträglich

-hat SPF 10

 

Chanel Perfection Lumiere Make-Up Foundation

Chanel Perfection Lumiere Make-Up Foundation

 

Die Chanel Pefection Lumiére ist ein Traum! Man könnte glatt denken, dass man gar kein Make-Up trägt! Der Teint sieht strahlend schön aus und fühlt sich samtig an! Sie verschmilzt so mit der Haut, dass man gar nicht sieht, wo die Foundation anfängt oder aufhört! Zudem bleibt dieses Ergebnis, ohne nachzudunkeln!

Ich pudere noch nicht mal danach die T-Zone ab, weil ich das Ergebnis so toll finde! Im Laufe des Tages muss ich dann zwar wie gewohnt 1-2x entweder das Blotting-Paper oder Puder rausholen, aber das ist für meine Verhältnisse schon gut 🙂

 

 

 

Chanel Perfection Lumiere 30 beige Swatch

Chanel Perfection Lumiere 30 beige Swatch

 

 

( aufs Foto klicken 😉 )

 

 

 

 

 

Inhalt: 30ml

Preis: ca. 45,90€

 

Fazit: LIEBE ♥ Die Foundation ist wie für mich bzw. meine Haut gemacht und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen! Für so ein perfektes Ergebnis, ist sie das Geld auf jeden Fall wert!

 

Chanel Perfection Lumiere ist in Deutschland & Österreich in 8 (!) Nuancen  erhältlich weitere 23 Nuancen gibt es Weltweit!!! Infos dazu findet Ihr unter Chanel.com

Chanel Perfection Lumiere

Chanel Perfection Lumiere