Für alle Mineral-Fans: Jetzt gibt es in der Pure Minerals Serie auch Mineral Eyeshadows von Artdeco! Die Artdeco Pure Mineral Eyeshadows gibt es (zur Zeit) in 18 (!) verschiedenen Farben! Die Lidschatten lassen sich wie gewohnt einzeln zusammenstellen und in den Artdeco Magnetboxen aufbewahren!

 

Das besondere an diesen Pure Mineral Eyeshadows: Ein besonders hoher Mineralgehalt und der Verzicht auf synthetische Farbstoffe sowie Duft- und Konservierungsstoffe zeichnen diesen besonderen Lidschatten aus. Dabei pflegt ein Mineralkomplex bestehend aus Magnesium, Kalium, Zink und Sodium die empfindliche Augenpartie, ohne auf leuchtende Farbintensität zu verzichten.

 

4 der Pure Mineral Eyeshadows werde ich Euch jetzt mal näher zeigen:

– 810 Pure Glowing Diamond

– 820 Pure Golden Sand

– 889 Pure Delicate Plum

– 849 Pure Mystic Brown

Artedeco Pure Minerals Eyeshadows

Artedeco Pure Minerals Eyeshadows 810, 820, 889, 849 v.l.n.r.

 

 

 

 

 

 

 

Wie Ihr seht hab ich schon etwas in den e/s gewühlt 🙂 Die Farben sind aber auch echt schön! Die musste ich gleich ausprobieren!

Und ich hab sie auch geswatched:

 

 

 

(—- zum Vergrößern wie immer auf die Bilder klicken 😉

 

 

 

 

Artdeco Pure Minerals

 

Die 810 ist ein leuchtendes Weiß mit ordentlich Gefunkel, der dem e/s wunderschöne pinke Reflexe/Schimmer verleiht.

Die 820 ist ein überraschender goldener, sandfarbener Ton mit pinkem Reflex.

Die 889 ist ein toller Pflaumen-Ton mit leichtem pinkem Reflex

und die 849 ist ein kräftiges, dunkles Braun mit pinkem und grünem, feinem Glitzer.

Wirklich sehr schöne Farben und nicht 08/15!

Ich trage unter Lidschatten immer eine Base und dies würd ich bei diesen e/s auch empfehlen, da dann diese spannenden Reflexe erst richtig gut zur Geltung kommen!

Obwohl (vorallem in 810) ordentlich Glitzer enthalten ist, hatte ich überhaupt keinen Fallout!!!

Die Pure Mineral Lidschatten sind gut pigmentiert, die Deckkraft lässt sich gut aufbauen und sie lassen sich ganz easy verblenden!

 

Ich finde hier nichts zu meckern! Ganz im Gegenteil: Eine geschmeidige Textur, frei von den „bösen“ Zusatzstoffen, pflegend, gut verträglich und tolle Farben! Ich habe schon einige von den „normalen“ Artdeco Lidschatten und wie es aussieht, brauche ich jetzt noch mehr Boxen 😉

 

Preis je Lidschatten: 5,80€

Inhalt: ?