L.A. MOVIE STARS & STORIES

Ab dem 17. Oktober 2011 sollen 6 neue Trend-Farben in dieser ANNY Goes To Hollywood Kollektion erscheinen. Leider konnte ich aber noch nichts genaueres in Erfahrung bringen! Die Ankündigung auf der Homepage von ANNY („Coming Soon“) hört sich aber vielversprechend und nach Bling-Bling an 🙂

Ich habe freundlicherweise 3 Nagellacke aus dieser ANNY Goes To Hollywood Kollektion zum Testen bekommen (445 Silver Shadow, 455 Goldfinger & 470 Bourlesque)

So sehen die 3 guten Stücke aus:

 

ANNY 445 Silver Shadow

ANNY 445 Silver Shadow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANNY 455 Goldfinger

ANNY 455 Goldfinger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANNY 470 Bourlesque

ANNY 470 Bourlesque

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehen sie nicht toll aus???? Ich finde man muss sofort an Glamour und/oder Weihnachten denken 😀

Ach, ich könnte sie mir die ganze Zeit anschauen! Ich liebe ANNY Lacke einfach!!! Die Farben, das Design der Flasche, die Namen……. *schwärm*

 

Natürlich hab ich die Lacke für Euch auch noch geswatched:

ANNY: Silver Shadow, Goldfinger u. Bourlesque

ANNY Swatch: Silver Shadow, Goldfinger u. Bourlesque v.l.n.r.

 

 

 

(aufs Foto klicken für den kompletten Bling-Bling Effekt!)

 

 

 

 

 

ANNY: 470, 455 u. 445

ANNY: 470, 455 u. 445 v.l.n.r.

 

 

 

(auch hier unbedingt aufs Foto klicken!)

 

 

 

 

ANNY 470 Bourlesque: Eine Art Bordeaux- oder Kirschrot mit feinem goldenem Glitzer, den man erst bei genauerem Hinschauen entdeckt! Ich habe ihn in 3 Schichten aufgetragen bis er mir 100% gefallen hat! Ich finde den Rotton so besonders schön, recht dunkel und so kommt der Goldglitzer besonders elegant rüber! Sehr chic und kein bisschen billig!

ANNY 455 Goldfinger: Ein heller Goldton mit gut erkennbarem, feinem silbernem Glitzer. Auch hier habe ich 3 Schichten gemacht, wobei sicher auch 2 Schichten reichen würden. Ein super schöner Goldton, der nicht überladen wirkt! Sehr alltagstauglich!

ANNY 445 Silver Shadow: Ein mittlerer Grauton mit silber Glanz und silber Glitzer. 2 Schichten reichen hier völlig! Ich bin eher ein Gold-Fan, stehe aber total auf Grau! Und so passt dieser Ton perfekt, da er zwar eindeutig silber ist, aber mit einer kräftigen Grau-Note! Super!

Die Lacke lassen sich gewohnt ohne Probleme streifenfrei auftragen, trocknen recht schnell und haben einen schönen Glanz!

Preis: 9,50€ (Douglas)

Inhalt: 15ml

 

Also ich bin völlig überzeugt und auf die anderen 3 Nuancen schon gespannt!

 

Falls Ihr noch keine ANNY Lacke habt, schaut sie Euch unbedingt mal an! ANNY ist bei mir die einzige Marke, wo ich immer (mindestens) eine Farbe entdecke, die ich haben WILL!!!! Und diese 3 Töne sind nicht nur zur kommenden Weihnachtszeit zu empfehlen, denn mit diesen Lacken, ist man immer bestens angezogen 🙂