Meine Make-Up August/September Lieblinge

Meine Make-Up August/September Lieblinge

 

 

 

Hallo Ihr Hübschen,

ich zeig Euch heute mal was ich im August und Septmeber besonderns gern und oft verwendet habe!

 

Lieblinge Augen
Lieblinge Augen

 

– die L´OREAL Lash Architect 4D Black Lacquer überzeugt mich immer noch 🙂 macht einfach tolle Wimpern!

– die Manhattan Misty Mauve Palette ist vorallem wegen dem 2. Ton (96D) oft im Einsatz! ♥ den einfach!

– die Catrice e/s Starlight Expresso, C´mon Chameleon! und My First Copperware Party sind für mich die gelungensten, die Catrice bisher rausgebracht hat! Tolle Konsistenz, Farbabgabe sowie die Farben an sich sind super schön!!!

Starlight Expresso soll ja ein Dupe zu MAC Copperplate sein, C´mon Chameleon! ein Dupe zu MAC Club & My First Copperware Party ein Dupe zu MAC Satin Taupe.

 

NARS Orgasm u. Sleek Suede
NARS Orgasm u. Sleek Suede

 

 

Meine favorite Blushes zur Zeit 😀

Ich trage sie super gerne einzeln, je nach Anlass, aber auch total gern den NARS Orgasm über den Sleek Suede!

 

 

 

 

 

 

NARS Oasis u. KIKO Velvet Mat 602
NARS Oasis u. KIKO Velvet Mat 602

 

 

– der KIKO Velvet Mat Lipstick in der Farbe 602 ist ein toller matter Rosenholz-Ton!

– wenn es mal nicht matt sein soll, greif ich zur Zeit super gern zum Oasis Lipgloss von NARS! Rosenholz mit Goldglitzer ♥

 

 

 

 

 

MAC Matchmaster Foundation, Mineralissima Mineral Primer u. Rice Mineral Veil
MAC Matchmaster Foundation, Mineralissima Mineral Primer u. Rice Mineral Veil

 

– als Base nehm ich den Mineral Primer von Mineralissima für das komplette Gesicht (incl. Augen!) Das Hautbild wird total fein ♥

– danach die Matchmaster Foundation von MAC in 3.0! Die Foundation ist einfach ein Traum!

– und zum Schluss zum Fixieren und Mattieren das Rice Mineral Veil auch von Mineralissima! Es ist transparent und macht das Make-Up super haltbar.

 

 

 

 

Dr. Schrammek Blemish Balm Classic
Dr. Schrammek Blemish Balm Classic

 

 

 

Für Problemstellen benutze ich den Blemish Balm Classic von Dr. Schrammek. Manchmal auch in der kompletten T-Zone. Der Balm mattiert, beruhigt und deckt Rötungen sowie Pickelchen usw. zuverlässig ab und lässt sie schneller abklingen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch mal Swatches von den Produkten:

 

Swatch v. Catrice e/s, NARS Oasis, NARS Orgasm, KIKO 602, Sleek Suede, MAC Foundation
Swatches

 

 

 

 

 

 

So, das waren meine meist benutzten Produkte der letzten Wochen 🙂 Ich wünsche Euch noch ein schönen sonnigen Abend!

Bis bald!

 

 

 

 

 

0 thoughts on “Meine Make-Up August/September Lieblinge”

  1. Huhu,

    also ich verstehe es irgendwie nicht. Entweder haben alle, die Negatives über „Misty Mauve“ schreiben Montagsprodukte erwischt oder aber ich bin die einzige, der heimlich andere Lidschatten in die Palette getan wurden 😛

    Ich finde die Palette grandios. Die Farben sind von der Intensität und Auftrag her total in Ordnung, krümeln vielleicht ein bisschen im Pfännchen, aber das kann man verschmerzen. Auf der essence Base halten sie nun seit genau 6:30 morgens diesen Tages und sehen noch wie frisch aufgetragen aus. Nichts ist verblasst, in die Lidfalte gekrochen (und dabei hab ich Schlupflider!) oder degleichen. Ich bin echt froh, dass ich ZUERST Produkte kaufe, die mir gefallen und erst DANACH nach Reviews im Netz suche 😀

    Danke Dir für die positive Review!

    Liebe Grüsse
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.