[LOTD] Sonniges Herbst Make-Up

 

 

Ich zeige Euch heute mal ein Make-Up-Look, den ich ganz toll für tagsüber finde und der gut zum Herbst passt:

(Leider schluckt meine Kamera viel Farbe! Eigentlich ist das Make-Up etwas wärmer und kräftiger!)

 

 

Herbst-Look

Herbst-Look

Augenbrauen:

Red Earth ABSOLUTE BROWS Perfecting Kit [Blond]

Augen:

Concealer: YSL Touche Éclat Radiant Touch, Mineralissima Bisquit

Base: Mineralissima Primer, Urban Decay Eyeshadow Primer Potion

e/s: KIKO 117, MAC Retrospeck

Eye-Liner Kajal: MAC Photogravure Technakohl Liner Brownborder

Mascara: L´OREAL Lash Architect 4D Black Lacquer (oben), MAC Zoom Lash Zoomblack (unten)

 

 

 

Herbst-Look

Herbst-Look

 

 Teint:

Base: Mineralissima Mineral Primer

Foundation: MAC Matchmaster 3.0

Puder: Mineralissima Rice Mineral Veil

 

 

Blush: NARS Orgasm

 

 

 

 

Herbst-Look

Herbst-Look

 

 

 

Lippen:

Base: KIKO Lipbase Primer

Lipstick: KIKO Velvet Mat 602

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, dass Ihr Euch trotz der eher mäßigen Fotos ein Bild von diesem Look machen könnt! Die Augen sind eigentlich eher kräftig & ein wenig glitzerig und dazu die Lippen eher zurückhaltend in einem nude Rosenholz-Ton. Das Orgasm Blush bringt einen Hauch frischer Farbe auf die Wangen, der Gold-Glitzer darin passt perfekt zu einem sonnigen Herbsttag 😉

 

Hier noch mal alle Produkte:

Mineralissima Mineral Primer & Bisquit Concealer, YSL Touche Éclat, Urban Decay PP

Mineralissima Mineral Primer & Bisquit Concealer, YSL Touche Éclat, Urban Decay PP

 

 

 

 

Standard Programm 🙂

 

 

 

 

 

KIKO Lip Base Primer & KIKO Velvet Mat Lipstick 602

KIKO Lip Base Primer & KIKO Velvet Mat Lipstick 602

 

 

 

Die KIKO Lip Base ist besonders genial bei Matt-Finishes

Der KIKO Velvet Mat Lipstick in der Farbe 602 ist ein super schöner Rosenholz-Ton! Riecht lecker (Karamell?) und das Finish ist ein Traum ♥

 

 

 

Mineralissima Mineral Primer & Rice Mineral Veil, MAC Matchmaster Foundation, NARS Orgasm Blush

Mineralissima Mineral Primer & Rice Mineral Veil, MAC Matchmaster Foundation, NARS Orgasm Blush

 

 

 

Nach den Basics bringt Orgasm von NARS Korallen-Rosa-Farbe mit tollem Goldglanz auf die Wangen ♥

 

 

 

 

 

 

KIKO 117, MAC Retrospeck, MAC Kajal, LOREAL 4D, MAC Zoom Lash

KIKO 117, MAC Retrospeck, MAC Kajal, LOREAL 4D, MAC Zoom Lash

 

 

MAC Retrospeck als Highlighter und im 1. Drittel aufs Augenlid

KIKO e/s 117 auf den Rest des Lides und verblenden.

Kajal-Eyeliner von MAC oben und unten auf die Wasserlinie.

Oben die Wimpern mit der 4D von L´OREAL und unten mit der Zoom Lash von MAC getuscht.

 

 

 

Swatches:

NARS Orgasm, KIKO 602, MAC Retrospeck, KIKO 117 Swatches

NARS Orgasm, KIKO 602, MAC Retrospeck, KIKO 117 Swatches

 

Der KIKO e/s 117 ist ein ganz toller dunkler Khaki-Grau-Braun-Ton mit Gold und Silber Reflexen. Lässt sich super auftragen, gut pigmentiert und hält lange.

 

 

 

 

KIKO Velvet Mat Lipstick 602

KIKO Velvet Mat Lipstick 602

 

 

 

 

 

 

 

Im Großen und Ganzem sind die ganzen verwendeten Produkte sicher „alte Bekannte“ für Euch 🙂 Außer vielleicht die Matchmaster Foundation von MAC und die KIKO Produkte? Ich werde bestimmt noch mal ausführlicher über diese berichten…

Die Matchmaster Foundation hab ich in 3.0! Und ich bin schwer begeistert! Da ich eine Mischhaut habe, hab ich von flüssigen Foundations Abstand gehalten. Aber die Matchmaster mattiert ganz toll! Sie dunkelt nicht nach und hält super lang!

Und auch von den KIKO Produkten bin ich begeistert!!! Nachdem ich erst vor kurzem den Shop von KIKO bei uns entdeckt habe, musste ich mich wirklich zurückhalten 😉

Die Mineralissima Produkte sind wie immer klasse und ich werde noch mal einen Bericht über sie machen.

MAC Retrospeck ist quasi Standard und das gehypte NARS Orgasm ja auch schon in aller Munde gewesen.

Über die L´OREAL 4D hab ich Euch schon ausführlich meine Begeisterung mund getan 🙂

Und der UDPP ist bei meinen öligen Augenlidern ein Must-Have und durch nix zu ersetzen!

Genauso gehört der YSL Touche Éclat Radiant Touch Nr. 2 zu meinem Standard Programm!

 

Habt Ihr noch Fragen zu einem dieser Produkte? Und wie beeinflusst Euch der Herbst bei Euren Schminkgewohnheiten?

Einen sonnigen Herbsttag wünsch ich Euch noch ♥