Park Hotel Weggis – Willkommen an schönster Lage der Schweiz

Park Hotel Weggis – Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz

Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche 5* Superior Park Hotel Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme.

Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants Annex (1Michelin-Stern und 16GaultMillau Punkte), Sparks (14GaultMillau Punkte) sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Zentralschweizer Alpenpanorama ein.

Park Hotel Weggis
Park Hotel Weggis

 

Weitere Details zum Hotel finden Sie Hier

Park Hotel Weggis

Hertensteinstrasse 34

CH – 6353 Weggis – Luzern

 

Telefon: +41 (0)41 392 05 05

Fax:     +41 (0)41 392 05 28

 

E-Mail:  info@phw.ch

Internet: www.phw.ch

0 thoughts on “Park Hotel Weggis – Willkommen an schönster Lage der Schweiz”

  1. In dem Hotel haben meine Eltern erst vor kurzem Urlaub gemacht! Insgesamt ist die Gegend ja ein recht teures Pflaster, das heißt ein wenig Geld sollte man schon mitnehmen, wenn man auch hin und wieder etwas essen und trinken möchte. Von dem Hotel waren sie aber restlos begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.