L’Oréal Paris Perfect Match „Le Look“

[Werbung]

„Le Look“ Perfect Match – die No.1 Make-Up Linie

Millionen Frauen träumen davon die richtigen Make-Up Produkte für einen perfekten Teint zu finden. Sie träumen von Produkten, die sich optimal an den individuellen Hautton anpassen, unschönen Rändern vorbeugen und gleichzeitig Unregelmäßigkeiten kaschieren, ohne zu beschweren oder maskenhaft zu wirken.

Mit seiner Perfect Match Serie wird L‘ORÉAL PARiS all diesen Ansprüchen gerecht: Ränder und ein maskenhaftes Gefühl gehören der Vergangenheit an, denn die revolutionäre Technologie lässt die Farbe im individuellen Ton der Haut erscheinen und versorgt die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit und Frische. Der Teint wirkt natürlich, ist makellos abgedeckt und strahlt.

Die Perfect Match Serie erhält einen „french touch“ und erscheint ab sofort im „le look“ mit exklusivem Packaging:

•„Le Teint“ – flüssiges Make-up mit hoher Deckkraft ohne Maskeneffekt. Die 10 verschiedenen Nuancen präsentieren sich in einem Premium Packaging (circa 11 EURO).

•„Le Poudre“ – extra-feines Kompaktpuder mit flexibler Deckkraft, welches sich perfekt der Farbe und Textur der Haut anpasst (circa 11 EURO).

•„Le Blush“ – sanfte, pudrige Textur für einen schimmernden Teint. Ein transparentes und gleichmäßiges Farbergebnis. Die Haut trocknet nicht aus und kann atmen (circa 11 EURO).

•„Le Roll-On“ – perfektionierendes Roll-On Make-Up. Hauchdünn aufgerollt, perfekt abgedeckt und optimal fürs Auffrischen Zwischendurch (circa 16 EURO).

•„Le Minérale“ – wohltuende Mineralien mit Make-Up Deckkraft und UV-Schutz Mineralfilter für makellose Haut (circa 17 EURO).

•„Le Touche Magique“ – gleicht Anzeichen von Müdigkeit wie Tränensäcke und Schatten um die Augen mit lichtreflektierenden Pigmenten aus (circa 9 EURO).

Alle Produkte der Perfect Match Serie im „le look“ sind ab Juli 2011 in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Weitere Artikel finden Sie hier unter L’Oréal

0 thoughts on “L’Oréal Paris Perfect Match „Le Look“”

  1. Ich habe über viele Jahre hinweg immer das Make-Up L’Oreal Paris Perfect Match benutzt und war sehr zufrieden damit.

    Sie haben seit geraumer Zeit das „neue“ Make Up L’Oreal Paris „Le teint perfect match“ auf dem Markt, dies habe ich notgedrungen gekauft, da das andere leider nicht mehr vorhanden ist und musste feststellen, dass ich im ganzen Gesicht einen Ausschlag bekommen habe.
    Zunächst dachte ich, das käme von etwas Anderem, aber als ich es „abgesetzt“ habe verschwand es, bis zu dem Tag, als ich es noch einmal aufgetragen habe -da war der Ausschlag wieder im ganzen Gesicht.

    Hat das neue Make Up eine andere Rezeptur? Gibt es das „normale“ Perfect Match noch im Handel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert