Sante Coconut Dream Duschgel & Bodylotion 

Wer auf der Suche nach lecker riechender Körperpflege ist und es vielleicht auch noch Naturkosmetik sein soll, dann hab ich etwas für Euch: Duschgel & Bodylotion aus der Coconut Dream Reihe von Sante Naturkosmetik!

Das Duschgel (200ml) reinigt mit milden Tensiden und enthält Bio-Ananas, Bio-Kokos und Bio-Aloe Vera.

Die Bodylotion (150ml) hat pflegende Extrakte aus Bio-Ananas, Bio-Kokos, Bio-Kamelienöl und Bio-Schisandra.

Beide kosten 4,49€

 

Sante Naturkosmetik Coconut Dream Duschgel & Bodylotion

Sante Naturkosmetik Coconut Dream Duschgel & Bodylotion

 

Das Duschgel riecht in der Flasche schon total lecker und erinnert sofort an Pina Colada 🙂

Schnuppert man an der Bodylotion ist das sehr ähnlich, nur hier riecht man auch noch ein wenig Alkohol.

Quasi ist das Duschgel die Driver-Version und die Bodylotion mit dem besagtem Zusatz 😉

Das Duschgel ist beim Verteilen schon fast etwas „ölig“, aber im postiven Sinne, also wie Duschöle! Fühlt sich sehr pflegend und reichhaltig an.

Beim Duschen verfliegt der intensive frisch-cremig, fruchtige Geruch aber dann doch sehr schnell und es riecht nur noch leicht nach Ananas und Kokos. Es riecht jetzt eher ein wenig „neutral“ nach reiner Seife oder ähnlichem.

Meine Haut ist nach dem Duschen nicht ausgetrocknet und man kann den Duft auf der Haut höchstens noch leicht erahnen.

Die Bodylotion verteilt sich einfach auf der Haut und zieht auch gut ein. Sie hinterlässt keinen klebrigen Fettfilm, sondern ein samtiges Hautgefühl. Der Alkoholgeruch verfliegt sofort beim Auftragen und zurück bleibt, dezent, der leckere Geruch von saftiger Ananas und Kokos.

Fazit: Ich mag diese Pflege sehr gerne! Sie riecht lecker, ich vertrag sie sehr gut und durch die guten Inhaltsstoffe fühlt man sich gleich noch besser 🙂 Wer aber erwartet, dass der Geruch beim Duschen genauso intensiv ist, wie beim Schnuppern an der Flasche, den muss ich leider enttäuschen!