Blau ist ja recht angesagt, egal ob auf den Nägeln oder Lidern. Und so wollte ich mich auch mal wieder an diese Farbe trauen. Und zwar mit dem Max Factor Trio Eyeshadow in der Farbe 07 Over The Ocean.

Swatch:

Max Factor Trio Eyeshadow 07 Over The Ocean Swatch

Max Factor Trio Eyeshadow 07 Over The Ocean Swatch

 

Der hellste Blauton der drei (bei mir „1“ genannt) ist leider überhaupt nicht verwendbar! Ich habe mit dem Finger bestimmt 50 Mal hin und her gestrichen und es ist wirklich so gut wie kein Produkt am Finger gewesen! Genauso verhielt es sich mit dem Pinsel und sogar feucht ergab es kein besseres Ergebnis!

Und auch wenn es auf meinem Swatch bei Farbton 2 , dem dunkelsten Blau, besser aussieht, lasst Euch nicht täuschen! Um so ein Ergebnis zu bekommen, habe ich bestimmt 3 Minuten mit Finger und Pinsel die Farbe gesschichtet, geschichtet und geschichtet!

Nur Farbton 3 hat eine Farbabgabe, die einen nicht sofort verzweifeln lässt. Dennoch braucht man einiges an Produkt, da er sich nicht gut aufbauen und verteilen lässt. Farbton 3 ist mehr als zickig! Das Ergebnis wird sehr fleckig!

Fazit: Ich weiss nicht ob es vielleicht an meiner Packung an sich liegt, vielleicht ist der Trio e/s nicht mehr „gut“ oder so? Keine Ahnung… Aber so wie ich dieses Produkt „kennengelernt“ habe, kann ich Euch nur von einem Kauf abraten! Schlechte Qualität für fast 10€!