Hallo meine Lieben!

Ich sitze gerade mal im Hotelzimmer in Krakau (Polen) und ruhe meine Füße etwas aus! Wir sind in den letzten Tagen quasi nur gegangen, gegangen und gegangen!!!! Ich will gar nicht wissen wieviele Kilometer das bisher waren 😉

Auf einem dieser Wege kamen wir auch an einem SEPHORA-Shop vorbei und da hab ich u.a. das Ultra Shine Lipgloss in der Farbe 06 Freh Peach mit Shimmery-Finish gekauft! Mein erstes Produkt von SEPHORA!

 

SEPHORA Collection Ultra Shine Lip Gloss 06 fresh peach shimmery

SEPHORA Collection Ultra Shine Lip Gloss 06 fresh peach shimmery

 

Das Gloss hat ca. 10,90 € gekostet und beinhaltet ca. 3,3ml.

Fresh Peach ist ein goldener Pfirsich(Orange)-Ton, mit tollem goldenem Schimmer! Die (sehr) vielen, (sehr) kleinen goldenen Glitzerpartikel bleiben dort wo sie hingehören (man spürt sie auch überhaupt nicht!) und deshalb ist dieses Gloss wirklich auch tagsüber tragbar!

 

SEPHORA Collection Ultra Shine Lip Gloss 06 fresh peach shimmery

SEPHORA Collection Ultra Shine Lip Gloss 06 fresh peach shimmery

       [Zum Vergrößern einfach (wie immer 😉 ) aufs Bild klicken!!!]

Der Applikator, der sich am abschraubbarem Deckel befindet, ist perfekt für die Lippen geformt und so lässt sich das Gloss präzise und gleichmäßig auftragen. Die Konsistenz ist ein wenig dickflüssiger, also nicht wässrig, es hat eine hohe Pigmentierung und deckt daher gut und mit einer Schicht hat man ein tolles schimmerndes und glänzendes Ergebnis. Da das Finish ja „shimmery“ ist, bekommt man keinen Spiegelglanz oder Wet-Look Effekt! Es handelt sich wirklich um ein überwiegend schimmerndes Finish mit schönem Glanz. Die Lippen wirken glatt und prall.

 

SEPHORA Collection Ultra Shine Lip Gloss 06 fresh peach shimmery

SEPHORA Collection Ultra Shine Lip Gloss 06 fresh peach shimmery

 

Das Ultra Shine Shimmery Lip Gloss  fühlt sich auf den Lippen nicht klebrig an, sondern sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend. Wirklich, man kann es sehr gut ohne Lippenpflege drunter verwenden, oder sogar als Pflegeersatz! Meine Lippen reagieren oft auf Lippenstifte und Co, aber hier ist alles super! Es ist also auch für empfindliche Lippen geeignet!

Die Haltbarkeit ist ok, sobald man aber isst und trinkt verflüchtigt es sich jedoch recht schnell-aber gleichmäßig!

Ich bin ein absoluter Peach- und Gold -Fan und somit ist dieses Gloss wie für mich gemacht! Ich trag es hier die ganze Zeit und bin immer noch begeistert 🙂 Absolute Kaufempfehlung von mir! Preis/Leistung stimmt!

Das Gloss gibt es in 3 verschiedenen Finishs und insgesamt in (zur Zeit) 32 verschiedenen Farben! Hier kommt Ihr auf die Homepage von SEPHORA.

Habt Ihr vielleicht auch eines dieser Glosse? Oder andere SEPHORA-Produkte, die Ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße aus Krakau, ich mach mich mal wieder auf die Füße 😉

Bis bald!!!!