Hallo meine Lieben!!!

Erst einmal vielen Dank für Eure netten Kommis und die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel! Um die 200 Lückentexte habe ich geschickt bekommen! Wahnsinn 😀 Es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet, diese alle zu lesen! Es ist mir auch gar nicht so leicht gefallen, mich bei dieser kreativen Flut zu entscheiden! Ok, einige wenige Lückentexte waren eher „zweckmäßig“ ausgefüllt, aber der Rest hatte es wirklich in sich 😀 !

 

So, nun kommen wir aber zu den Gewinnern:

 

Dina W. aus Mühlheim

Hallo, mein Name ist Paul und ich bin eine wunderschöne Kuh-Katze (Frauchen sagt das, weil ich weiß mit schwarzen Flecken bin und manchmal nicht „miau“ sondern „muh“ mache).

Ich weiß genau, dass mein Herrchen sich ab und an mal rasieren muss, sonst mag Frauchen ihn nicht .

Eigentlich finde ich es komisch, dass die Menschen ihr Fell wegrasieren – wenn ich die das mit mir machen würden… da wäre ich ganz schön sauer!

Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Fisch mit Hühnchen, das gibt es aber bei der Eisdiele unter uns nicht.

Kuscheln tu ich am Liebsten auf Frauchens Schoß, aber es muss weich sein.

Einem raschelnden Plastikball hinterherrennen ist meine neuste Leidenschaft .

Ich war im Kino leider noch nie, würde aber gerne mal Moritz Bleibtreu sehen.

In meinem idealen chinesischen Glückskeks

sollte stehen: Katzen schmecken nicht so gut, wie wir denken.

Es sollte Katzenspielzeug von Braun geben, immer werden nur die Menschen bevozugt.

Ohne rasieren würde Herrchen bald so aussehen wie ich und Frauchen könnte uns nicht mehr auseinanderhalten *freuschnurr*.

„Who let the Dogs out“ ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.

Ich freu mich sehr aufs kuscheln mit meinem glücklichem Frauchen und rasiertem Herrchen, aber noch mehr freue ich mich auf mein Mittagessen

und

Michael L. aus Pfullingen

 

Hallo, mein Name ist Michael und ich bin Gewinnspielsüchtig .

 Ich weiß genau, ich werde nie was Gewinnen…

 Eigentlich blöd das ich trotzdem mitmache.

 Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Heidelbeere mit Rasierschaum, da ich durch meine Lactoseintolleranz keine Sahne vertrage .

 Hat nichts mit dem Gewinnspiel zutun, aber es muss weich sein.

 WerbeEmails weiterleiten ist meine neuste Leidenschaft .

 Ich war im Kino aber nur kurz, Moritz Bleibtreu schickte mich nach Hause um beim Gewinnspiel mitzumachen.

 In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Hör mit dem Spielen auf, Rasier dich lieber.

 Einen Rasierer von Braun sollte ich Gewinnen, aber es wird bestimmt wieder nur ne Werbe Email.

 Ohne rasieren wachsen mir überall Haare, somit kann ich unerkannt Lotto spielen.

 Helge Schneider – Schüttel dein Haar für mich ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.

 Ich freu mich auf eine Therapie wo ich die Sucht los werde, vielleicht macht Moritz Bleibtreu auch mit und zeigt mir dann das Rasieren.

 

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!!

Die beiden Pakete werden am Mittwoch, den 17.08.11 an Euch versendet! Ich schicke Euch dann auch noch mal eine E-Mail! Ich hoffe Ihr freut Euch und habt viel Spaß mit den Rasierern!!!!

 

Nochmals vielen Dank an alle die mitgemacht haben!!!! Und an Braun, die die Gewinne zur Verfügung gestellt haben!

Alle die nicht gewonnen haben, haben hier noch mal die Chance bei Braun direkt mitzumachen! Da gibt es noch für die nächsten drei Wochen jeweils 5 x den Series 5 550cc zu gewinnen!!! Ich drück Euch die Daumen!!! Bis bald!!!