Heute kommt der Bericht zu unseren Erfahrungen mit der Anti-Age Pflege von Eucerin! Meine weitere Testperson und ich haben die Eucerinprodukte mit Hyaluron-Filler nun seit 4 Wochen im Test. Ich habe die Augenpflege und das Serum-Konzentrat getestet, meine zusätzliche Testperson alle restlichen Produkte, sowohl auch das Serum-Konzentrat.

Die Hyaluron-Filler Augenpflege ist wirklich toll! Ich war schon lange auf der Suche nacher einer Augencreme mit LSF! Diese von Eucerin hat einen LSF von 15! Sie ist zudem parfumfrei und ich habe sie sehr gut vertragen! Sie zieht schnell ein und ist ideal als Make-Up Unterlage geeignet! Ich verwende sie 2x täglich, morgens und abends und meine kleinen Fältchen sind wirklich feiner geworden! Die gesamte Augenpartie sieht schön „prall“ und geglättet aus.

Nun zu den Ergebnissen meiner Testperson:

Das Gesamtergebnis ist fantastisch. Ihre leider schon vorhandenen Falten sind sichtbar geglättet. Selbst ihre „bessere Hälfte“ ist beeindruckt.

Nun zu den einzelnen Produkten:

Die Eucerin Tagespflege mit Hyaluron-Filler läßt sich super verteilen, zieht rasch ein
und gibt der Haut ein total samtig-weiches Gefühl. Das gilt ebenfalls für das Eucerin Hyaluron-Filler Konzentrat. Man kann in kürzester Zeit mit dem Make Up fortfahren und somit rundum gut gepflegt in den Tag starten.

An Tagen, an denen sie viel draussen war, hat sie die Tagespflege mit LSF 15 benutzt! Diese Creme lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein Gefühl von Frische! Auch diese zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Fettfilm oder ähnliches.

Zur Nacht verwendete sie die Eucerin Hyaluron-Filler Nachtpflege. Auch dieses Produkt läßt sich super
leicht auftragen, zieht schnell ein und gibt der Haut gleichzeitig die nötige Feuchtigkeit, die sie
in der Regenerationsphase benötigt.

Das Konzentrat ist super ergiebig und Ihr solltet es unbedingt als Kur vor Ereignissen, wie Feiern usw. benutzen, denn der Effekt ist wirklich schnell sichtbar! Vorallem solltet Ihr den Hals und das Dekolleté nicht vergessen!

Fazit: Wir können Euch diese Produkte nur empfehlen, denn mit seiner Haut sollte man nicht großartig experimentieren! Eure Haut wird es Euch danken und vorallem die sichtbare Faltenminderung wird Euch einige Komplimente einbringen.

Nun zum Preisleistungsverhältnis: Das Ergebnis herausragend und es ist auch keine abgedroschene Aussage: „Eure Haut sollte es Euch wert sein“!!! Die Eucerin-Produkte sind jeden Cent wert! Sie werden auf jeden Fall nachgekauft!

 

Eucerin Hyaluron-Filler Anti-Aging Pflegeserie

Eucerin Hyaluron-Filler Anti-Aging Pflegeserie

 

Hier noch mal der Link zum Pressetext von der Hyaluron-Filler Serie bei uns.

Und hier der direkte Link zur Homepage von Eucerin.

Alle Produkte wurden uns freundlicherweise kosten- und bedingungslos von Eucerin zur Verfügung gestellt! Ein großes Danke noch mal dafür!!!

 

 

 

 

 

 

 

Noch mal kurz zur Erklärung, warum ich nicht alle Produkte selbst getestet habe: Meine Haut neigt sehr zu Unreinheiten und so muss ich (leider, sogar mit fast 30 Jahren 🙁 ) Produkte verwenden, die speziell auf diese Bedürfnisse abgestimmt sind!