Heute zeige ich Euch mal einen Lipgloss, den ich seit einigen Wochen fast täglich verwende: den Alverde Lipgloss in der Farbe Shiny Terra!

Die Farbe würde ich als Terracotta mit einem ganz leichtem (!) Rosa-Stich bezeichnen! Zudem enthält er viele, ganz kleine Gold-Partikelchen, die für wunderschöne Reflexe und Schimmer sorgen.

Der Mineral-Lipgloss hinterlässt kein vollkommen deckendes, sondern ein eher transparentes, glänzendes Finish, in diesem tollen goldig-bräunlichem Ton.

Die Farbe Shiny Terry ist super für den Alltag, aber auch sehr schön zu kräftigen AMUs oder dem Sommer Look mit Bronzer und Co.


Alverde NK Lipgloss Shiny Terra

Alverde NK Lipgloss Shiny Terra

 


Es ist mit Abstand eine der schönsten und tragbaren Farben  (die mir auch stehen), die ich besitze und wenn jemand einen Lippenstift weiß, der dieser Farbe sehr nah kommt: bitte umgehend bei mir melden!!!

Der Gloss ist in einem transparentem „Röhrchen“ mit grünem Deckel, den man durch Drehen öffnet und an dem sich dann auch der Applikator befindet. Es befindet sich genug Produkt an ihm, um ein natürliches Ergebnis zu bekommen. Möchte man ein wenig mehr Farbe würde ich noch mal ein wenig nachlegen. Der Gloss-Effekt ist eher natürlich!


Alverde Lipgloss 11 Shiny Terra

 


Der Lipgloss lässt sich problemlos auftragen, fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und trocknet diese auch nicht aus! Er klebt nicht und wird auch nicht „pappig“!

Die Haltbarkeit ist (wie bei den meisten Glossen) eher mittelmäßig! Ohne Essen und Trinken hält er maximal 1 – 1 1/2 Stunden, dann ist nachpinseln angesagt!

Der Geruch ist der typische NK-Geruch, aber nicht unangenehm. Das ist ja auch Geschmackssache! Der eine liebt den NK-Geruch, der andere den künstlich süßen Geruch…

Für den Alverde Shiny Terra Gloss bezahlt man, bei 7ml Inhalt, gerade mal ca. 2,25€! Das nenn ich mal ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

Der Lipgloss ist mit wertvollen Mineralien angereichert und ohne synthetische Konservierungsstoffe!

 

Alverde NK Lipgloss Shiny Terra

Alverde NK Lipgloss Shiny Terra

 

Fazit: Wie gesagt, benutze ich ihn schon seit einigen Wochen fast täglich und so ist er mein ständiger Begleiter 🙂 Top!