Eigentlich auch schon ein alter Hut: Das Benefit Coralista Blush. Ich habe es (endlich 😉 ) zum Geburtstag geschenkt bekommen, nachdem ich 1-2 Mal erwähnt habe, dass ich es haben MUSS 😉

Da die Benefit Produkte ja wirklich nicht günstig sind, überlegt man ja doch noch einmal mehr, ob man das wirklich noch braucht. (Wobei man „brauchen“ als Beauty-Junkie natürlich ganz anders definiert als ein normal Sterblicher oder sogar ein Mann 😀 )

Nun hab ich´s aber und geb es net mehr her!!!!!

Auch hier wurde natürlich schon viel drüber geschrieben, aber da ich es so gerne benutze, schreib ich trotzdem noch mal ein wenig über MEINE Erfahrungen mit diesem wundervollen korallenem-pinkem Puder-Rouge.

Die Farbe ist (zum Glück) doch mehr Koralle als Pink, was ich super finde, denn ich liebe den Farbton Koralle! Coralista lässt sich super auftragen und aufbauen und man kann eigentlich nichts falsch machen! Heisst: Es wirkt immer recht natürlich. Man sieht mit Coralista immer super frisch aus und es passt eigentlich immer! Es hat einen leichten Glow und eine gute Haltbarkeit. Wenn man zu Hautunreinheiten und/oder großen Poren neigt, sollte man eine spezielle Base oder spezielles Make-Up/Puder benutzen, da das Blush diese sonst ungünstig betont.

Mein absolutes Lieblingsblush von Benefit und auch sonst unter den ersten Plätzen!

 

Benefit Coralista

Benefit Coralista

 

Benefit Coralista

Benefit Coralista

 

Benefit Coralista

Benefit Coralista

 

Benefit Coralista

Benefit Coralista

 

Fazit: Absolutes Nachkaufprodukt (falls es jemals leer wird)!!!

 

Inhalt:12g

Preis: 32€