Ich habe letztens den Presseartikel zur Eucerin Hyaluron-Filler Serie veröffentlicht und jetzt werde ich die Produkte auch selber testen! Bzw. wir! Ein lieber Mensch testet diese Eucerin Produkte über einige Wochen für mich, wobei ich alles genaustens verfolgen und auch protokollieren werde (u.a. auch mit Fotos)! Ich werde die Produkte nur einmal selber  testen um Euch zudem meine persönlichen Eindrücke von Konsistenz, Auftragen, Duft usw. mitteilen zu können.

Warum teste ich die Anti-Age Serie nicht komplett selber? Wie ich leider in der letzten Zeit feststellen musste (in einem nächsten Bericht dazu mehr!) muss ich (mit fast 30 🙁 ) immer noch Produkte verwenden, die Unreinheiten & Co bekämpfen! Seit knapp 2 Wochen testete ich eine andere Pflege und musste leider zu sehen, wie sich mein Hautbild in Punkto Hautunreinheiten verschlechterte…

Ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen und werdet sehen, dass ich so eng mit der Testperson zusammenarbeite, dass das Ergebnis meines Berichtes nicht darunter leiden wird!

Die Augenpflege (mit LSF 15! 🙂 ) von Eucerin teste ich selbst!

Wir sind schon sehr gespannt und werden Euch demnächst über unsere Erfahrungen hier berichten 🙂

 

Habt Ihr eins dieser Produkte vielleicht schon zu Hause im Bad stehen?

 

Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler

Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler