Gestern habe ich von Alessandro das GO MAGIC! Moon Manicure Set ausprobiert.

Mein 1. Set besteht aus einem Lila-Lack  mit schönem Metallic-Glanz (Moon Polish), einem farblosen speziellen Überlack (Moon Finish), Schablonen und einer kurzen Gebrauchsanfertigung. Die Farbe nennt sich wohl „Forbidden Red“, steht aber nicht drauf.

 

Die Anwendung ist wirklich einfach: Nagel komplett mit dem farbigen Lack lackieren, warten bis er trocken ist (ging relativ schnell!), Schablone drauf kleben (jenachdem welche Variante man möchte) und die freie(n) Fläche(n) mit dem Moon Finish lackieren. Wieder trocknen lassen (trocknet sehr schnell!) und Schablone abziehen – fertig 🙂

 

Dann könnte es z.B. so aussehen:

 

Ich hoffe Ihr verzeiht mir die kleinen Macken, die leider an meinem Nail Wheel liegen 🙁 Ich hatte es vorher auch schon auf meinen Naturnägeln ausprobiert und da sah alles tip top aus!!! Der Lack lässt sich gleichmäßig und streifenfrei auftragen!

Das, was jetzt richtig rot aussieht, ist der Effekt des Finish Lackes! Man kann so entweder den „Mond“ lackieren oder die Nagelspitze oder halt beides.

Sehr kreative Menschen haben bestimmt auch noch andere Ideen 😉

 

 

 

Mein 2. Set ist in der Farbe Smokey Gold. Der goldene Nagellack lässt sich leicht streifenfrei und gleichmäßig auftragen! Die Anwendung ist die Selbe wie oben schon beschrieben! Durch den Moon Finish Lack verändert sich Gold zu Orange!

 

Alessandro Go Magic! Moon Manicure Smokey Gold

Alessandro Go Magic! Moon Manicure Smokey Gold

 

 

Alessandro Go Magic! Moon Manicure Smokey Gold

Alessandro Go Magic! Moon Manicure Smokey Gold

 

Fazit: Das Ganze ist eine tolle Sache! Es ist einfach in der Anwendung, aber ein sehr effiktives und aufwendig aussehendes Ergebnis! Es ist vorallem einmal etwas anderes und für spezielle Anlässe eine sehr gute Idee & Art einem schlichten Outfit das gewisse Etwas zugeben.

Die Schablonen sind irgendwann ja aufgebraucht, ich hoffe Alessandro denkt an Nachschub 😉

 

Alessandro Go Magic! Moon Manicure

Alessandro Go Magic! Moon Manicure 😀

Ich persönlich werde wohl lieber nur mit den Schablonen arbeiten, da ich leider ziemlich talentfrei bin, wie man sieht!

Aber zum Glück gibt es ja auch wirkliche Nagelkünstler & Nageljunkies da draussen! 🙂