Manhattan nimmt den Gel Eyeliner und den passenden Manhattan Gel Eyeliner Brush ab Mitte Juli ins Standardsortiment auf!

Mir fällt dazu nur eins ein: ♥ – aber dazu später mehr 😉


Ich weiss nicht wie es bei Euch ist, aber ich gehe ganz ganz selten ohne Lidstrich aus dem Haus! Ich fühle mich ohne „nacktund sehe einfach nicht aus wie ich 😉

Eine ganze Zeitlang habe ich dafür den Fluidline von MAC benutzt, dann den Gel Eyeliner von Bobbi Brown, weil mir vorgeschwärmt wurde, dass der super lange hält ohne zu verlaufen und ähnliches… Beide trug ich mit meinem 209er von MAC auf und manchmal klappte es, aber manchmal auch nicht 😉 Wenn man sich erst mal vermalt hatte, ließ sich das auch nicht so einfach wieder korrigieren und irgendwann hatte ich die Nase voll und seitdem benutze ich nur noch den Bad Gal Kajalstift von Benefit. Mit dem bin ich auch zufrieden, aber es wirkt halt doch ein wenig anders, natürlicher und nicht so dramatisch 🙂 Das Finish ist halt schon ein anderes, durchaus alltagstauglich, aber manchmal braucht es dann doch ein wenig mehr Effekt und ich sehnte mich nach einem perfekten, ausdrucksstarkem Lidstrich…

Ich glaube Ihr wisst jetzt schon was kommt, oder? Ja, ok, ich komm zum Punkt: Ich bin begeistert!!! Der Pinsel ist einfach der HAMMER ♥ Sicherlich lachen mich jetzt einige von Euch aus, weil Ihr so einen Pinsel schon habt, aber ich wusste nicht mal das es so einen gibt *schäm* Warum verdammt noch mal, wurde mir zu dem 209er von MAC geraten, wenn es so einen gibt?!

Der Der-Beauty-Blog Mann hatte den Pinsel mit den Worten „Oh Mist, der ist kaputt, total verbogen!“ begutachtet, bis ich ihm den Sinn des „Knicks“ zeigte 😀

Manhattan Gel Eyeliner Brush

Manhattan Gel Eyeliner Brush

 

Der Pinsel liegt super in der Hand und man bekommt einen präziesen Lidstrich ganz einfach und fix hin. Die Spitze des Pinsels ist recht dünn, so dass auch feine Lidstriche gezogen werden können.


Manhattan Gel Eyeliner Brush

Manhattan Gel Eyeliner Brush

 

Der Manhattan Gel Eyeliner kommt in einem kleinen Glastiegel daher, ist langanhaltend und sogar wisch- und wasserfest! Er lässt sich geschmeidig und gleichmäßig auftragen. Die Konsistenz ist richtig „gelig“!!! ER brauch ca. 2 min. bis er trocken und somit wischfest ist. Das Finish ist ein richitg schönes kräftiges Schwarz, das so lange hält bis man es abschminkt 😉


 

Manhattan Gel Eyeliner

Manhattan Gel Eyeliner

 

Der Gel Eyeliner wird 4,99€ kosten bei einem Inhalt von <5g

 

Manhattan Gel Eyeliner schwarz

Manhattan Gel Eyeliner schwarz

 


Zudem kommt noch zu den gebackenen Lidschatten (Intense Effect Eyeshadows in 6 Farben), dem Geleyeliner & Pinsel auch noch eine Mascara ins Standardprogramm!

Die Go4Big Lashes Mascara gibt es dann auch als wasserfeste Variante zu kaufen! Sie verspricht Volumen, Länge & Definition bis in die Augenwinkel!

Inhalt: 8ml

Preis: 6,99€

 

Go4Big Lashes Mascara Waterproof

Go4Big Lashes Mascara Waterproof

 

 

Go4Big Lashes Mascara Waterproof

Go4Big Lashes Mascara Waterproof

 

Go4Big Lashes Mascara Waterproof

Go4Big Lashes Mascara Waterproof