Ich habe vor einigen Tagen ein neues Produkt von Benefit entdeckt und gekauft!

Die „they´re Real! Beyond Mascara„!

 

Eine Wimperntusche, die das False-Lashes-Effekt-Thema mal wieder aufgreift.

Und obwohl ich bis jetzt genau von diesen Wimperntuschen immer am meisten enttäuscht worden bin, musste ich mir diese genauer anschauen…

 

Warum ich mich dazu entschlossen habe sie zu kaufen?

 

1. Wegen dem Flakon!!!! Ich finde die Form, die Farbe und den Schriftzug total toll! *schwärm*

2. Wegen der Bürste!

Sehr gute Gründe, wie ich finde… 🙂

 

 

 

Benefit they´re Real! Beyond Mascara

Benefit they´re Real! Beyond Mascara

 

 

Für die von Euch, die auf Fakten stehen:


Inhalt: 8,5g

Haltbarkeit: 6M

Preis: 22€

 

Das Besondere an dieser Gummibürtse ist, dass sie auch vorne Noppen hat, so dass man sie auch senkrecht verwenden kann. Ich fand Gummibürsten eigentlich immer blöd, bis ich die Big Drama! von p2 ausprobiert habe! Die ich seitdem sehr haüfig und gerne trage!

Ich habe „normal“ lange Wimpern, die aber sehr (!) gerade sind, also überhaupt keinen Schwung haben. Sogar nach der Wimpernzange nehmen sie sehr schnell wieder ihre gerade Stellung ein 🙂 Also möchte ich vorallem Schwung & Länge (kann man nie genug haben) 😉

Natürlich ist mir auch wichtig, dass sie nicht krümelt und/oder verläuft/verschmiert…

Und bei vielen muss das Ergebnis ja natürlich wirken – bei mir nicht!!!!!! 😀

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach 3-4 Tagen am besten mit einer neuen Wimpertusche klar komme, deshalb bitte beachten: dies war meine 1. Anwendung!

 

Die Tusche selbst ist nicht zu nass und auch nicht zu trocken. Cremig beschreibt es vielleicht am besten. Sie lässt sich sehr gut verteilen, man bekommt nicht zu viel Tusche auf einen Fleck und sie trocknet sehr schnell.

Die Bürste trennt und verlängert die Wimpern gut und vorallem bei senkrechter Haltung erwischt man die Wimpern im inneren und äußeren Augenwinkel ganz toll!

Die Wimpern fühlen sich nicht zu trocken und hart an – ich hatte schon geschmeidigere Ergebnisse, aber es ist trotzdem ok für mich.

Das Schwarz ist ein schönes tiefes Schwarz…

 

Benefit they´re Real! Beyond Mascara

Benefit they´re Real! Beyond Mascara

 

 

Ich finde die Benefit they´re Real! Beyond Mascara spitze! Um noch mal den Vergleich zur Big Drama! zu machen: das Ergebnis ist auf dem 1. Blick sehr ähnlich, aber bei der They´re real! bleibt der tolle Schwung wirklich den ganzen Tag erhalten!!! Und man erreicht alle Wimpern durch die Noppen vorn, die wirklich das Ergebnis verbessern! Und zum Gegensatz zu der p2 Mascara krümelt und verschmiert nichts!!!!

Tipp: Ich würde lieber nur einmal kräftig tuschen, als sie 2x aufzutragen!

 

Benefit They´re Real! Beyond Mascara

Benefit They´re Real! Beyond Mascara

 

Abschminken lässt sie sich mit meinen gewohnten Mittelchen einwandfrei!

 

Fazit: Für mich ist die They´re Real! ihr Geld wirklich wert!!! Ich bin absolut begeistert von dem Schwung, der auch noch den ganzen Tag lang hält! Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich gefragt werde ob ich False-Lashes trage 😉 , aber ich weiss ja wie meine Wimpern ohne Tusche aussehen – und das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!