In vielen Blogs habe ich schon über das Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE gelesen und habe mir dadurch auch den Tester mal näher angeschaut und fand das Puder wirklich sehr schön. Aber ich war bestimmt in 5-6 Drogerien und entweder gab es nicht mal einen Aufsteller der Enter Wonderland LE oder das Highlighting Puder war (natürlich) schon weg… Das fand ich zwar schade, aber was soll man machen…

Aber ich wurde doch immer mehr angefixt durch die ganzen Beiträge, in denen das tolle Puder erwähnt wurde… Aber auch im Internet hatte ich kein Glück und so verging Woche für Woche…

Jetzt – gute 2 Monate später – war ich auf der Suche nach Neuem und was seh ich? Einen Enter Wonderland Aufsteller mit noch einem Exemplar des Highlighting Powders!!!!! Bevor ich nachdenken konnte schnappte mein Hand nach dem Puder und hielt es gaaaannz doll fest 🙂 Das ich es natürlich gekauft habe, muss ich wohl nicht noch erwähnen, oder?

Das nenn ich mal einen Glücksgriff 😀

So, nun bin ich also auch im Besitz des kleinen Schatzes und da schon so viele drüber gebloggt haben, werde ich´s kurz halten 🙂

 

Die Verpackung mit den Schmetterlingen ist genau meins und erinnert mich an die Verpackung meines GOSH Lippenstiftes. Das Puder ist ein Gold-Rosé Ton mit toller Reflektion und daurch einem wunderschönem Schimmer! Er gibt einen tollen Glow!!!! Seidige Textur.

 

Hier noch ein paar Bilder und dann bin ich raus 🙂

 

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE

 

 

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE

 

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE

 

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE

 

Tolles Puder und ich bin glücklich, dass ich es doch noch (zufällig) ergattern konnte! Vielseitig einsetzbar und einfach schön 🙂