Einer meiner absoluten lieblings Lippenstifte zur Zeit ist der GOSH Velvet Touch Lipstick 146 Cappuccino. Ein toller Nude Ton, der toll zu knalligen und kräftigen AMUs kommt, oder natürlich auch zum vollständigen Nude-Look.

 

Der Velvet Touch Lipstick 146 hat eine hohe Deckkraft  und schenkt den Lippen dadurch ein tollen hellen Beige-Ton. Der Lippenstift ist sehr cremig und die Lippen fühlen sich geschmeidig an. Er schenkt ihnen leichten, natürlichen Glanz. Die Farbe lässt sich toll aufbauen, hält gut und trocknet die Lippen nicht aus.

 

GOSH Velvet Touch Lipstick 146 Cappuccino

GOSH Velvet Touch Lipstick 146 Cappuccino oben: im künstlichen Licht - unten: im Tageslicht

 

Genau so einen Nude-Ton habe ich schon immer gesucht!!!! Der Wahnsinn!!!! Wie für mich gemacht!!!! 😉

 

GOSH Velvet Touch Lipstick 146 Cappuccino

GOSH Velvet Touch Lipstick 146 Cappuccino

Inhalt: 4g                                          Preis: ca. 10,50€

 

Fazit: Ich hatte mich sofort in diesen Lippi verliebt und bin immer noch hin & weg! Tolle Konsistenz, tolle Farbe, tolle Deckkraft…  DANKE GOSH COSMETICS 😉

 

 

GOSH Velvet Touch Lipstick 146 Cappuccino

GOSH Velvet Touch Lipstick 146 Cappuccino