Jedes Mal wenn ich bei Douglas bin, verweile ich eine Ewigkeit bei dem ANNY-Aufsteller! Am Liebsten würde ich ja alle haben wollen 😉 Nein, ehrlich! Es gibt wirklich kaum eine Farbe, die mir nicht gefällt! Für mich ist Nagellack DAS Accessoire Nr.1! Jeder Look wirkt dadurch erst richtig und man sieht immer angezogen aus!

Da ANNY mein Lieblings-Lack bei Douglas ist (da die Auswahl an Farben riesig ist UND es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist!) schaue ich auch nur noch dort, nach neuen „Begleitern“ 🙂

Einer meiner absoluten Lieblinge ist auch von ANNY, der 135er Coral Reef *verliebtbin*, über den ich Euch hier schon berichtet habe…

Jetzt darf ich noch einen ANNY-Lack mein Eigen nennen (DANKE!!!!!!!!): Und zwar den ANNY 575 Rockstar Babe aus der neuen Colorful Night Life Miami Ocean Drive Kollektion!

Ich habe hier den Presseartikel dazu vor einiger Zeit veröffentlicht…

 

Und nun die Bilder zum Rockstar Babe:

ANNY Colorful Life Miami Ocean Drive 575 Rockstar Babe

ANNY Colorful Life Miami Ocean Drive 575 Rockstar Babe

 

ANNY colorful night life miami ocean drive 575 rockstar babe

ANNY colorful night life miami ocean drive 575 rockstar babe

 

 

575 Rockstar Babe ist ein metallisch glänzendes Grün mit feinem Schimmer!

Ich find ihn extrem schön !!!!!!  Wahrscheinlich ist Grün nicht jedermanns Ding, aber ich finde der 575er wirkt sehr edel! Und ich bin absolut ein Fan von dir, Rockstar Babe!!!!!!

Die Fotos bringen den Ton eigentlich schon ganz gut raus, er ist aber in Natura noch ein wenig(!) heller.

 

Ich habe noch mal Fotos gemacht, die dem wahren Ton noch näher kommen:

ANNY 575 rockstar babe aus der colorful night life miami ocean drive Kollektion

ANNY 575 rockstar babe aus der colorful night life miami ocean drive Kollektion

Ja, so sieht der Rockstar Babe aus 😀

 

Der ANNY Lack lässt sich gewohnt streifenfrei auftragen, trocknet schnell, deckt super (ich habe trotzdem wie gewohnt 2 Schichten gemacht) und hält auch gut!

Die Lacke aus der Colorful Night Life Miami Ocean Drive Kollektion gibt es demnächst bei Douglas für 9,50€ (Inhalt 15ml) käuflich zu erwerben.

 

Fazit: Der Nagellack rockt!!!!  😀 Ich freue mich schon, die restlichen Farben näher unter die Lupe nehmen zu können, sobald sie im Geschäft erhältlich sind 🙂

 

Hier noch mal alle Farben der Colorful Night Life Miami Ocean Drive Kollektion :