Freundlicherweise wurde mir die Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur zum Testen zur Verfügung gestellt! Vielen Dank 🙂

In 7 Tagen soll die SOS-Reinigungs-Kur zu einer sichtbar reineren Haut verhelfen.

 

Man kann sie gleich auf 3 verschiedene Weisen benutzen:

1. als Waschgel: einfach auf das angefeuchtete Gesicht verteilen und gründlich abspülen.

2. als Peeling: auch auf das feuchte Gesicht auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren, vorallem auf die Problemstellen, wie z.B. die Nase und nach einiger Zeit wieder gründlich abspülen.

3. als Maske: wieder auf das feuchte Gesicht auftragen und 5 Minuten wirken lassen, dann gründlich abspülen.

 

Ich habe die Anti-Mitesser Kur jetzt etwas über 2 Wochen regelmäßig 2x täglich verwendet. Sie reinigt die Haut wirklich gründlich und dennoch sanft. Die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung schön weich an. Und sie wirkt wirklich gut gegen Mitesser! Natürlich ist meine Haut nicht aufeinmal klar und frei von jeglicher Art Unreinheiten, dennoch hat sich die Pflege mit der Reinigungs-Kur positiv  auf mein Hautbild ausgewirkt!

Ich würde die visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur von Neutrogena jedem empfehlen der 1. mit einer etwas unreinen Haut (vorallem Mitesser) zu kämpfen hat und der 2. ein Produkt sucht das gleichzeitig als Waschgel, Peeling und Maske angewendet werden kann!

 

visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur von Neutrogena

visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur von Neutrogena

 

Fakten:

Produktname: visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur

Hersteller/Marke: Neutrogena

Preis: 5,99€

Inhalt: 100ml

Haltbarkeit: 12M