Die Epilierer von BaByliss bieten die optimale Auswahl: Top-Leistung und Top-Style für jeden Bedarf. Sie sind so gestaltet, dass sie perfekt in der Hand liegen. Und sie vermitteln optisch wie auch haptisch den Eindruck eines echten Premium-Gerätes, das sich überall in jedem Kontext sehen lassen kann.

Universalgenie mal zwei: der Beautyliss
Der komfortable Beautyliss 3 in 1 im neuen Kompaktdesign hat gleich drei Talente: Er ist Epilierer, Rasierer und Bikini-Trimmer gleichzeitig. Seine Kompaktheit sorgt in Verbindung mit dem wahlweisen Akku- oder Netzbetrieb dafür, dass er immer und überall zur Verfügung steht – und seine Optik dafür, dass er dabei stets eine gute Figur macht. Das Wichtigste aber ist das exklusive Epiliersystem, das es nur bei Babyliss gibt: Zwei versetzt angeordnete, gegenläufig rotierende Epilierköpfe liefern optimale Ergebnisse. Verantwortlich dafür sind insgesamt 72 Pinzetten – so viele hat ebenfalls kein anderes Gerät im Markt. Diese Pinzetten rotieren 2.000 Mal in der Minute. Das bedeutet insgesamt 2.400 Epilieraktionen in nur einer Sekunde: maximaler Effekt auch bei minimaler Haarlänge von etwa einem halben Millimeter – und die Epilierzeit wird deutlich verkürzt. Die ungewöhnlich große Anzahl von Pinzetten sorgt für ein vergleichsweise schonendes Epilieren, da die einzelnen Aktionen von der Anwenderin kaum noch punktuell wahrgenommen werden. Zudem strafft das System die Haut und arbeitet auch deshalb ausgesprochen sanft. Noch mehr Komfort bringt der separate Aufsatz für besonders empfindliche Zonen. Auch der Scherkopf mit 3-mm-Präzisionsaufsatz arbeitet effizient und bringt perfekte Resultate.

Für die erforderliche Hygiene stehen antibakterielle Ag+ (Silber)-Ionen, selbstverständlich sind die Epilierköpfe abnehm- und abwaschbar. Der BaByliss Beautyliss 3 in 1 verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen und wird mit Massagezubehör, Schutzkappe, Reinigungsbürste sowie Aufbewahrungstasche geliefert. Nahezu dieselbe Ausstattung hat auch der BaByliss Beautyliss in der Standardausführung. Dabei beschränkt er sich als leistungsstarker Epilierer aber auf das Wesentliche. Beiden Modellen gemein sind das chice Design und das spezielle System mit 2.400 Aktionen pro Sekunde.

BaByliss Beautyliss 3 in 1 109,99 Euro *

Ab sofort im Handel erhältlich.

Schmuckstück mit Power: der Sexyliss
Wie der Beautyliss 3 in 1 ist auch der BaByliss Seyxliss mit einer Dreifach-Funktion ausgestattet: epilieren, rasieren und in Bikini-Form bringen. Auch er hat das exklusive Epiliersystem und arbeitet ebenso sanft wie effizient. Hier sind jedoch zwei gegenläufige Epilierköpfe mit insgesamt 30 Pinzetten am Werk, die für 1.000 Aktionen pro Sekunde sorgen. Das Besondere am Sexyliss aber ist sein charakteristischer Style: Er ist in einem edlen Goldton gehalten und verfügt über reizvolle Details, die das Auge magisch anziehen – wie etwa das besondere Dekor und Applikationen, die den edlen Charakter zusätzlich unterstreichen.

BaByliss Sexyliss 79,99 Euro*

Ab sofort im Handel erhältlich.

Reduce to the max: der Miniliss
Der Miniliss komplettiert die Epilierer-Range von BaByliss. Wer einen kompakten und starken Epilierer „pur“ sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Die zwei versetzt angeordneten Epilierköpfe sind Garant für ultra-glatte, gepflegte Haut, denn selbstverständlich entfernt auch der Miniliss selbst kürzeste Härchen von gerade mal einem halben Millimeter. Und das genauso sanft und komfortabel wie die anderen Modelle von BaByliss.

BaByliss Miniliss 59,99 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Informationen zu BaByliss finden Sie unter www.babyliss.de.
Ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle: BaByliss Pressestelle – c/o Grayling Deutschland GmbH