Ich habe letzte Woche ein Päckchen mit 2 Nagellacken aus der Manhattan Lotus Effect Limited Edition zugesendet bekommen. Und zwar die Farben Nr. 1 Babelicious & Nr. 14 Laguna Beach. Vielen Dank 🙂

 

Die Manhattan Lotus Effect Limited Edition umfasst insgesamt 20 grandiose Farben, die Ihr Euch hier noch mal alle anschauen könnt.

 

Der Manhattan Lotus Effect LE Babelicious ist ein Candy-Rosa, das wirklich sehr an Barbie & Co erinnert. Nach 2maligem auftragen hat man ein schönes deckendes & glänzendes Ergebnis.

Der Manhattan Lotus Effect LE Laguna Beach erinnert eigentlich wirklich an das Meer, wie in einer Lagune. Eine Mischung aus Meeresblau und Grün. Hier würde auch 1 dickere Schicht genügen, da er gut deckt, aber ich habe 2 „normale“ Schichten aufgetragen.

 

 

Manhattan Lotus Effect Limited Edition Nr. 1 Babelicious & Nr. 14 Laguna Beach

Manhattan Lotus Effect Limited Edition Nr. 1 Babelicious (rechts) & Nr. 14 Laguna Beach (links)

 

In Natura wirkt der Babelicious-Lack noch kräftiger  und rosaner! Er ist richtig rosa, nicht so lachsfarbend.

Auch Laguna Beach wirkt noch etwas kräftiger, dunkler und ist grünstichiger.

 

Manhattan Lotus Effect Limited Edition 1 & 14

Manhattan Lotus Effect Limited Edition 1 Babelicious & 14 Laguna Beach

 

Die Manhattan Lotus Effect LE Nagellacke lassen sich streifenfrei auftragen, trocknen schnell und haben einen schönen Glanz. Die Lotus Effect LE hat wirklich eine super Farbauswahl, die müsst Ihr Euch unbedingt mal anschauen. Ich denke, die Lacke werden fleißig gekauft werden und so müssen wir wohl schnell sein, um unsere Lieblingsfarbe ergattern zu können. Also: Viel Glück 😉

 

Die LIMITED LOTUS EDITION ist für 3,95 Euro ab 16. Mai 2011 für kurze Zeit im Handel erhältlich.