Freundlicher- und glücklicherweise wurde mir die Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt! Vielen Dank 🙂

Fakten:

Produktname: Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition

Inhalt: 10ml

Preis: 3,95€

Farben: 32K, 36D, 45K, 52D, 53A, 54F, 56A, 61D, 64K

Erhältlich: in Deutschland und Österreich ab Mitte Juni und in der Schweiz ab Anfang Juli nur für kurze Zeit

Mit der Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition kommen ganze 10 tolle Farben in die Regale! Man bzw. Frau hat hier also die Qual der Wahl 😉 Von nude-, peachigen-, roten-, pinken- bis zu lilafarbenden Tönen ist alles vertreten. Alle riechen super lecker nach (wer hätte es gedacht 😉 ) Kirsche (frisch-fruchtig-süß, aber nicht zu süß-künstlich), haben einen super Glanz, eine wirklich sehr angenehme Konsistenz, die nicht klebt und trotzdem wirklich gut hält! Der Gloss verflüchtigt sich nicht so schnell (wie z.B. die Water Flash Lipglosse) und übersteht sogar Trinken ohne Probleme. Für ein „normalen“ Lipgloss hält er also wirklich lange!  Dank des Applikators lässt er sich präzise und optimal auftragen!

So, jetzt zeig ich Euch mal die 10 Farben der Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition im Überblick:

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition

 

Und natürlich die dazugehörigen Tragebilder! Das 1. Foto ist jeweils bei künstlichen Licht und das 2. Foto bei natürlichen Licht fotografiert worden.

Clear:

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition clear

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition clear

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition clear

Clear ist ein transparenter Gloss mit ein wenig feinem silbernem Schimmer.

52D:

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 52D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 52D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 52D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 52D

52D ist ein heller milchiger beige/nude Ton mit silbernem Schimmer. Der Gloss hellt die Lippen ein wenig auf, aber durch den silbernem Schimmer wirkt der Gloss, je nach Lichteinfall, leicht bläulich – schade 🙁

39D: (hier kommen 3 Fotos, weil auf dem 3. noch mal der Schimmer so gut zu sehen ist)

 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 39D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 39D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 39D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 39D

 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 39D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 39D

39D ist ein sehr schöner milchiger, goldener beige/nude Ton mit goldenem Schimmer.


56A:

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 56A

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 56A


 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 56A

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 56A


56A ist ein milchiger, lachsfarbender Ton mit ein wenig Schimmer. Wirkt sehr harmonisch und natürlich.


32K:

 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 32K

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 32K

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 32K

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 32K

32K sieht in der Tube eher unschön aus, da er wie ein komischer braun-orange Ton wirkt! Aber aufgetragen (und darauf kommt es ja wohl an 😉 ) ist er sooo toll!!!! Ein deckender Peach-Ton mit goldenem Schimmer! Ein toller warmer Ton!


53A:

 
 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 53A

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 53A

 

 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 53A

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 53A

53A  sieht in der Tube total schön orange aus, aber aufgetragen sieht man davon wirklich nur noch einen Hauch. Ein sehr transparenter, schon fast „clear“ wirkener Ton ohne Schimmer.


45K:

 
 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 45K

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 45K

 

 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 45K

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 45K

45K ist ein Rot mit viel Schimmer, der die Lippen noch glänzender und voluminöser wirken lässt. Wunderschöner, tragbarer Ton!

Deckkraft: mittel


54F:

 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 54FManhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 54F

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 54F

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 54F

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 54F

54F ist ein kräftiges Pink mit feinem silbernem Schimmer.

Deckkraft: mittel


61D:

 
 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 61D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 61D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 61D

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 61D

 

  

 61D ist ein schönes Rosa mit leichtem Touch ins pflaumfarbende und feinem silbernem Schimmer.

Deckkraft: mittel

 

64K:

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 64K

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 64K

 

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 64K

Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition 64K

64K ist ein blaustichiger Pflaumen-Ton mit feinem, silbernem Schimmer. Wirklich sehr schön und tragbar!

Deckkraft: mittel bis stark

Eine wirklich gelungene LE!

Also ich bin von der Manhattan ♥ Cherry Lips Lipgloss Limited Edition wirklich begeistert! Vorallem vom Tragegefühl und der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht! Ich habe ja wirklich schon sooooo viele Glosse, aber ich würde auf diese nicht verzichten wollen 😀

52D ist (leider) durch den Blau-Schimmer nicht so meins und 53A ist zwar alltagstauglich und ok, aber nichts besonderes.

Die clear Version finde ich gut, um sie z.B. über anderen Lippenstiften usw. aufzutragen, wo man evtl. mehr Glanz möchte und/oder einen leckeren Geruch 🙂

Meine Favoriten auszumachen ist ein wenig schwierig für mich… Ich finde alle restlichen eigentlich super und freu mich schon auf ihren Einsatz.

Welche ich aber wahrscheinlich am meisten tragen werde, sind wohl 39D und 32K!  Die sind echt so schön!

56A kann ich mir auch zu Smokey Eyes gut vorstellen. Und 64K, 54F, 61D und vorallem 45K (so toller Schimmer! unglaublich!) sind echte Hingucker und werden bei mir sicher zum Weggehen in Einsatz kommen.

Habt Ihr die LE schon entdeckt? Welche sind Eure Lieblinge? Oder habt ihr schon genug Glosse zu Hause oder mögt Ihr lieber Lippenstifte?