Dank der sehr netten Frau Sch. bin ich im Besitz eines Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care in der Farbe 153 Berry Nude von Astor! Vielen Dank noch mal 🙂


 

Fakten:

Produktname: Astor Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care

Preis: ca. 7,99€

Art: Lippen-Duo, Lippenstift in Filzstift-Form + Pflegebalsam

Inhalt: ?

Farbe: 153 Berry Nude

 

Astor Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care 153 Berry Nude

Astor Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care 153 Berry Nude

Astor Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care 153 Berry Nude

Astor Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care 153 Berry Nude

 

Ein Lippenstift in wirklicher Stift Form, also wie ein Filzstift aufzutragen, ist wohl der neue Trend, denn man sieht immer mehr in der Regalen… Es gibt ja von Benefit schon lange dieses Bene Tint (den kann man allerdings auch als Rouge benutzen) und ich bin schon einige Male am überlegen gewesen, ob ich mir das Produkt hole. Aber da es ja so ein Fläschen zum Aufdrehen ist und als Applikator einen Pinsel hat (finde ich für unterwegs unpraktisch), habe ich es gelassen. Deshalb ist mir der Lip Tint von Astor gleich sehr symphatisch, da praktisch 🙂

Das Auftragen der Farbe:

Mit dem Stift lässt sich die Farbe wirklich gut und gleichmäßig auftragen! Man darf nur nicht den Fehler machen und mit der Spitze des Stiftes (also als ob man schreiben würde) versuchen die Farbe aufzutragen! Sondern so, als ob man ein Bild ausmalen will! Dann funktioniert es ohne Probleme! Umso öfter man diesen Vorgang wiederholt, umso ein kräftigeres Ergebnis bekommt man. Die Farbe fühlt sich beim Auftragen super an, sehr frisch, fast wie Wasser.

Die Farbe:

Der Farbton 153 Berry Nude ist wirklich sehr schön! Ein, wie der Name schon sagt, beeriger Pinkton. Kommt sehr gut wenn man das Augen Make-Up eher dezent hält und die Nägel noch in einer ähnlichen Farbe lackiert! Fand ich zumindestens sehr schön 🙂 Oder nur die Fußnägel in einem Beeren-Ton und die Fingernägel in einem Nude-Ton! Auch hübsch!

 

Der Pflegebalsam:

Nach dem Trocknen der Farbe wird der Pflegebalsam aufgetragen, der Glanz gibt und eine pflegende Wirkung hat. Ich hatte auch hier beim Auftragen kein Problem! Sanft über die Lippen streichen (ohne Druck!!!) und fertig!

 

 

Astor Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care - mit Pflegebalsam -

Astor Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care - mit Pflegebalsam -

Das Ergebnis:

Ich finde das Ergebnis wirklich schön. Vorallem weil die Farbe so „echt“ aussieht! Also da sie ja quasi in die Lippen einzieht und nicht wie bei „normalen“ Lippenstiften die Schicht der Lippenfarbe zu sehen ist! Zusammen mit dem Pflegebalsam fühlen sich die Lippen geschmeidig und gepflegt an.

Der „Perfect-Stay-Efftect“:

Ganz klar: wenn man den Lippenstift und den Pflegebalsam zusammen anwendet, hat man kein Ergebnis das kuss- oder wischfest ist!!! Schon beim Auftragen des Balsams über den Lip Tint merkt/sieht man, dass ein wenig Farbe abgeht. So dann auch bei allen anderen „Aktivitäten“ wie Essen, Trinken, Küssen usw.

Trägt man aber nur die Farbe ohne den Balsam auf, hat man einen Perfect Stay Lip Tint über Stunden!!! Auch Essen, Trinken usw. sind kein Problem! Grundlage sind dafür natürlich gepflegte Lippen!

Fazit: Ich benutze den Perfect Stay Lip Tint sehr gerne! 1. Weil er hält und hält und hält (halt ohne Pflegebalsam) Matte Farben sind doch zur Zeit eh angesagt 😉 2. Auch mit Pflegebalsam, auch wenn er dann nicht „perfect stay“ ist, aber die Farbe ist einfach zu schön 🙂