Vor einiger Zeit war ich bei Budni und wollte schon wieder gehen, als ich die Duschgels der Balea LE Fresh Melon & Frozen Rhabarber gesichtet habe!!! Wassermelone!!!! Juhu!!!! Schwupps, schon in meiner Hand… Dann hab ich kurz überlegt und mich dazu entschieden Rhabarber auch mitzunehmen…

Seit knapp 2 Wochen dusch ich jetzt regelmäßig mit ihnen und was soll ich sagen? Es ist immer wieder ein erfrischendes und super duftendes Erlebnis 🙂

Jedes Duschgel enthält 300ml und hat (glaub ich) nur 0,69€ gekostet!!!!

Die Verpackung von Fresh Melon ist in grün, die von Frozen Rhabarber in pink gehalten.

Balea frozen rhabarber Dusche Limited Edition

Balea frozen rhabarber Dusche Limited Edition

Balea frozen rhabarber Dusche Limited Edition

Balea frozen rhabarber Dusche Limited Edition

Von der Reinigungs- und Pflegeweise unterscheiden sie sich meiner Meinung nach nicht! Sie reinigen gut, pflegen und trockenen meine Haut nicht aus. Die Textur würde ich als cremig bezeichnen.

Fresh Melon riecht kräftig nach saftiger Melone, auch beim Duschen (vielleicht ein wenig künstlich) und der Duft bleibt dezent eine Zeitlang nach dem Duschen auf der Haut erhalten.

Frozen Rhabarber riecht lecker nach geeistem, süßem Rhabarber und verhält sich sonst identisch wie Fresh Melon.

Ich hatte früher immer das Duschgel Saftige Wassermelone von CCB, aber leider gab es das irgendwann nicht mehr 🙁 Deshalb habe ich mich so über das Balea Duschgel gefreut. Zu meiner Überraschung gefällt mir Frozen Rhabarber besser!!!! Es riecht soooo lecker süßlich, dass es Hunger auf Rhabarber-Kuchen macht!!!!! Mjam mjam 😉

Fazit: Frozen Rhababer von Balea ist mein leckerstes Duschgel aller Zeiten!!!!! Ich habe natürlich auf Vorrat gleich noch mehr gekauft!!!! Immerhin ist es eine LE 😉 Wassermelonen-Fans sollten sich aber auch Fresh Melon anschauen bzw. schnuppern! Würde es nur das geben, hätte ich es auch noch mal nachgekauft…