Das Yves Rocher Duschbad Bergeron-Aprikose kann man entweder als Duschgel oder Badeschaum verwenden. Ich benutze es als Duschgel, Baden tue ich nur im Winter 😉

Die Fakten: 400ml kosten 4,95€

Das Duschbad ist Orange und riecht total lecker, überhaupt nicht künstlich, sondern einfach natürlich nach ganz vielen und saftigen Aprikosen. Es schäumt schön, ist sehr ergiebig  und fühlt sich sehr gut an. Es trocknet die Haut nicht aus, sondern pflegt und verwöhnt sie förmlich. Der Duft bleibt einige Zeit lang dezent auf der Haut zurück, sowie das gute, gepflegte Gefühl.

 

Yves-Rocher Bergeron-Aprikose Duschbad

Yves-Rocher Bergeron-Aprikose Duschbad

 

Der Lipgloss von Yves Rocher mit Aprikosen Geschmack kommt in einer kleiner Tube mit abgeschrägtem Applikator daher: praktisch! Der Gloss wirkt in der Tube sehr orange, aber entnommen ist er „nur“ noch transparent, also farblos. Er riecht wirklich unglaublich „echt“ und fruchtig. Auf den Lippen aufgetragen hinterlässt er ein pflegendes, angenehmes Gefühl und einen schönen Glanz.

Fakten: 10ml Tube kostet 2,95€

Inhaltsstoffe u.a.: Pflanzliche Öle aus Aprikosen, Süßmandeln und Traubenkernen

 

Yves-Rocher Aprikose Lipgloss

Yves-Rocher Aprikose Lipgloss

 

Erhältlich ist das Duschbad sowie der Lipgloss als limitierte Edition ab Juni 2011 bei Yves Rocher und

auch im Online-Shop unter www.yves-rocher.de