Ihr wollt noch einen von den ultra glossy Manhattan Freaky Friday LE Nagellacken?

Dann schnell, denn ab Mitte Mai sind sie nicht mehr erhältlich!!!

 

Manhattan Freaky Friday LE Nagellack

Manhattan Freaky Friday LE Nagellack

51K ein kräftiges, mittleres Rosa ; 34K ein kräftiges, eher gedecktes Orange ; 56L  ein pink-lila Beerenton ; 54K ein super schöner Rot-Ton.

Alle 4 Lacke lassen sich super auftragen, trocknen extrem schnell (obwohl damit gar nicht geworben wird!) und haben einen unglaublichen Glanz!!!! Ich trage immer 2 dünne Schichten auf, so bekommt man auch hier ein tolles Ergebnis! Muss es mal super schnell gehen, funktioniert natürlich auch eine etwas dickere Schicht.

Die Lacke sind wirklich der Hammer! Der 51K ist z.B. auch so toll für die Fußnägel!!! Die Trockenzeit schlägt keiner und dieser strahlende Glanz ist einfach top!

Inhalt: 11ml

Preis: ca. 3,95€