Gefallen Euch die Manhattan Freaky Friday LE Lipglosse 46A und 34D???  Dann aber schell, denn bald ist die Zeit rum und es gibt eine andere neue LE von Manhattan.

Ich freu mich besonders über das orangene Gloss (34D)! Warum ich es gerne benutze?

1. Der Geruch!!!!! So süß und lecker wie die rosanen Kaugummis für Kinder!!! mhhhhh lecker 🙂 So kräftig riecht sonst keins (das ich besitze)…

2. Das Tragegefühl! Es ist nicht zu flüssig, so dass es gleich verschwinden würde, aber auch nicht so dick, dass es sich „matschig“ anfühlt. Es zieht keine Fäden oder ähnliches!

3. Das Finish! Schöner Glanz mit gaaaaannnnnzzzzzz kleinen Glitzerpartikeln (sieht man nur bei gaaaannnnz genauen Hinsehen in der nähesten Nähe 😉 )für verführerisch schimmernde Lippen! Toll!!!!

4. Das Plus an Pflege!!!! Sogar trockene Lippen können diesen Gloss tragen, denn trockene Stellen und Falten werden überspielt und der Gloss gibt Feuchtigkeit.

5. Passt immer! Weil: Transparent! Super sheer, super tragbar, jederzeit!

6. Praktisch: Der Gloss ist in einem eckigen Behälter! Liegt gut in der Hand und man kann ihn auch mal hinstellen!

Die selben Gründe gelten auch für Gloss 46A, aber die pinke Farbe ist ein wenig(!) deutlicher zu sehen.

Gute Gründe um sich noch schnell einen zu zulegen, oder? 😀

 

Manhattan Freaky Friday LE Lipgloss 46A & 34D

Manhattan Freaky Friday LE Lipgloss 46A & 34D