Eines Tages war ich bei Dougi, ohne Hintergedanken, einfach nur mal schauen – und da passierte es:  ich verliebte mich!!! In den Nagellack von Dior in der Farbe 447 Mandarin Orange!!!!

Ein sooo schöner mandarinfarbener Lack mit feinem goldenem Glitzer!!!!! Unglaublich schön 😀 Ich hoffe ihr könnt den Ton gut erkennen!!!

Dior Vernis 447 Mandarin Orange

Dior Vernis 447 Mandarin Orange

Ist er nicht schön???? *schwärm*

Dior Vernis 447 Mandarin Orange

Dior Vernis 447 Mandarin Orange

Es ist schwierig ein Bild zu bekommen, wie er wirklich in Natura wirkt 🙁 Auf dem Foto erkennt man, dass er, wie das Licht gerade fällt, diesen schönen Goldglitzer hat! Und dieses Mandarin-Orange ist einfach ein Traum….. In Wirklichkeit glänzt er viel viel schöner und doller!!!! So wie oben rechts ungefähr…

Der Flakon ist auch sehr schön anzuschauen. Der Lack lässt sich in der 1. Schicht mit dem breiten, flachen Pinsel etwas schwieirg auftragen und man denkt erst oha, ob das was wird??? Aber nach der 2. Schicht ist alles gut! Auch hier kann man natürlich wieder eine dicke Schicht machen, find ich aber nicht so edel, da er dann nicht komplett gleichmäßig ist. Die Trockenzeit ist vollkommen ok, ca. 5 min. (je nach Dicke der Schicht) Nach ca. 5 Tagen hatte ich kleine „Abplatzer“, was ich völlig ok finde, immerhin sind die Hände und Finger bei mir viel und oft im Einsatz!

Inhalt: 10ml

Preis: 21,95 z.B. bei Douglas

Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber wenn man verliebt ist, spielt der Preis keine Rolle und ich bereue es nicht, sondern freue mich immer wieder von neuem, wenn ich ihn auftrage oder bei mir stehen sehe 🙂

Fazit: Den geb ich nicht mehr her!!!!! 😀