SHOCKWAVES Wet Look Haargel

 

Das Wella SHOCKWAVES Extra Strong Wet Look Haargel getestet vom Der-Beauty-Blog Mann:

+ Lässt sich sehr gut verteilen

+ Riecht sehr gut

+ Trocknet schnell

+ Kein Verkleben

+ Langer Halt

+ Schöner Wet Look

Gerade für den Dandy-Look oder andere ausgefallene Wet-Looks  ist dieses Gel genau das Richtige!

Einfach eine mandelgroße Menge des Wet-Gels ins trockene oder feuchte Haar gleichmäßig einarbeiten und fertig 🙂

200ml / ca. 2,99€

0 thoughts on “SHOCKWAVES Wet Look Haargel”

  1. Unsere Visagisitn Emilia Keil arbeitet bei den Fotoshootings auch mit Shockwaves von Wella. Da wir wir u.a. auf Inhaltsstoffe angesprochen wurden und ich nun auf der Suche war, bin ich beim stöbern hier gelandet. Großes Kompliment und ein lieber Gruß aus Köln, Markus Gründer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.