6 verschiedene Khol Kajal Eyeliner umfasst die M&Buffalo Collection LE unter anderem, die es ab 16. Mai für ca. 8 Wochen zu kaufen gibt:

 

 

Manhattan M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner

Manhattan M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner

 

M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 1 (ein softes mittleres Braun)

M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 2 (ein dunkles rauchiges Braun)

M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 3 (ein dunkles Braun)

 

Manhattan M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 1, 2 & 3

Manhattan M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 1, 2 & 3

 

M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 4 (ein metallig-glänzendes Petrol)

M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 5 (ein samtiger Türkis-Babyblau-Blau-Mix)

M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 6 (ein glänzendes Grau-Silber)

 

Manhattan M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 4, 5 & 6

Manhattan M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 4, 5 & 6

 

Jeder Stift wiegt 1,5g und wird 3,25€ kosten.

 

Manhattan M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner

Manhattan M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner

 

Die 3 Braun-Töne lassen sich sehr weich und leicht auftragen. Vorallem aber Braun 1 & Braun 2 sind sehr cremig. Kajal 1 ist ein warmer Ton, Kajal 2 ein kühler und Kajal 3 ist am kräftigsten. Die Farbabgabe ist bei allen 3 sehr gut. Sie eignen sich für eine klare Linie sowie für „flächige“ Anwendungen. Auch auf der Wasserlinie kann man sie gut auftragen. Am besten halten tut nach meinen Testungen Kajal 2 & 3. Am schönsten finde ich Kajal 1. Man kann die 3 braunen Khol Kajal Eyeliner sehr schön zusammen mit der M&Buffalo Eyeshadow Palette Beige Ballerina verwenden 🙂

Der Kajal 4 „Petrol“ ist sehr kräftig & intensiv mit einem glänzenden Touch, sehr gute Farbabgabe, ist angenehm weich und lässt sich gut auftragen. Sehr gute Haltbarkeit!

Kajal 5 „Türkis“ hat ein schöne Farbgabe, ist weich und cremig , lässt sich gut auftragen und hat eine gute Haltbarkeit.

Nummer 6 „Silber-Grau“ ist ein wenig dezenter und glänzend. Das Auftragen und die Haltbarkeit ist auch hier gut.

Alle machen eine schöne Linie, lassen sich flächig auftragen und/oder auch auf der Wasserlinie.

Die Haltbarkeit auf der Wasserlinie kann ich nicht beurteilen, da ich immer einen schwarzen oder weißen benutze. Habe die Liner nur zum kurzen Test dort aufgetragen.

Die Kajal Khol Eyeliner 4 & 5 lassen sich gut mit der M&Buffalo Eyeshadow Palette Blue Suede Shoe oder noch besser mit den Luxopolis Eyeshadows VIPetrol und Jet Set Jade verwenden!!!!! Mega!!!!!!

Silber benutze ich überhaupt nicht, mag lieber Gold 😀 Aber wer Silber gern tragen mag, sollte sich den Khol Kajal Liner 6 näher anschauen.

Und wie findet ihr die Khol Kajal Eyeliner von der Collection#3 ? Habt ihr schon eure liebings Farbe gesichtet?