Die Luxopolis Limited Edition von Manhattan beinhaltet u.a. auch 4 Eyeshadows.

Das Gewisse Etwas und den „Glamour“ geben den Lidschatten die edlen Stempelprägungen, die die jeweiligen Namen der Eyeshadows zeigen.

Die Fakten:

-Erhältlich ab 16. Mai 2011 für ca. 8 Wochen

-Inhalt: 3g

-Preis: 3,85€

Manhattan Luxopolis Eyeshadows LE

Manhattan Luxopolis Eyeshadows LE

 

Manhattan Luxopolis Eyeshadows Limited Edition

Manhattan Luxopolis Eyeshadows Limited Edition

 

Hier stell ich Euch die 4 Farben mal etwas genauer vor:

– Shampaign 21L (ein heller, glänzender Champagner-/ Goldton)

Manhattan Luxopolis Eyeshadow LE Shampaign 21L

Manhattan Luxopolis Eyeshadow LE Shampaign 21L

Manhattan Luxopolis Limited Edition Eyeshadow 21L Shampaign

Manhattan Luxopolis Limited Edition Eyeshadow 21L Shampaign

Shampaign ist ein leicht glitzeriger und schimmernder Ton. Er gefällt mir sehr gut und er ist sehr vielseitig einsetzbar. Bei der Farbaufnahme, z.b. mit einem Pinsel, muss man ein wenig öfter über das Produkt gehen, da es durch die kleinen Glitzerpartikel ein wenig „trockener“ ist. In 2-3 Schichten aufgetragen bekommt man aber ein wirklich schönes Ergebnis. Das Auftragen selbst ist auch ganz easy! Ich hatte gelesen, dass es schwierig sein soll und man die ganzen Glitzerpartikel überall hat, nur nicht auf dem Augenlid, aber das kann ich keineswegs bestätigen! Ich hatte wirklich nirgends, außer auf dem Lid, den Eyeshadow. 😉

– Lux Green 82N (ein mattes, helles Limetten-Grün)

Luxopolis Limited Edition Lidschatten von Manhattan in dem matten 82N Lux Green

Luxopolis Limited Edition Lidschatten von Manhattan in dem matten 82N Lux Green

Luxopolis Limited Edition Lidschatten von Manhattan in dem matten 82N Lux Green

Luxopolis Limited Edition Lidschatten von Manhattan in dem matten 82N Lux Green

Manhattan Luxopolis Eyeshadow 82N Lux Green von Manhattan

Manhattan Luxopolis Eyeshadow 82N Lux Green von Manhattan

Auf den 1. Blick ist das der Lidschatten, dem ich von den 4 am wenigsten Aufmerksamkeit schenken würde. Deshalb bin ich über das Ergebnis positiv überrascht! Der Lux Green ist der einzig matte Lidschatten in der Luxopolis LE. Er fühlt sich sehr samtig an und hat eine gute Farbabgabe. Er lässt sich sehr schön gleichmäßig auftragen, ohne zu krümeln. Ich habe ihn z.B. mit meinem VEX Eyeshadow von MAC kombiniert und bin begeistert!

– Jet Set Jade 87M (ein seidig glänzendes Türkis)

Manhattan Luxopolis Jet Set Jade Eyeshadow

Manhattan Luxopolis Jet Set Jade Eyeshadow

Jet Set Jade Eyeshadow von Manhattan Luxopolis LE

Jet Set Jade Eyeshadow von Manhattan Luxopolis LE

Jet Set Jade Luxopolis Eyeshadow LE von Manhattan

Jet Set Jade Luxopolis Eyeshadow LE von Manhattan

 

Jet Set Jade ist seidig und überhaupt nicht krümelig. Er hat eine intensive Farbabgabe und einen ganz tollen Glanz. Durch seine tolle Konsistenz lässt er sich problemlos auftragen und verblenden. Das Ergebnis ist super: ein total glänzend-leuchtendes Finish!

– VIPetrol 87W (ein glänzendes Petrol [mittel-dunkles Blau-Grün])

VIPetrol Luxopolis Eyeshadow LE Manhattan

VIPetrol Luxopolis Eyeshadow LE Manhattan

VIPetrol Lidschatten Manhattan Luxopolis LE

VIPetrol Lidschatten Manhattan Luxopolis LE

VIPetrol Lidschatten Manhattan Luxopolis LE

VIPetrol Lidschatten Manhattan Luxopolis LE

Der VIPetrol ist ein toller, leicht rauchiger Petrol-Ton und super zu kombinieren mit Jet Set Jade. Sie sind sich auch von der Konsistenz und dem Auftragen sehr ähnlich. VIPetrol ist ein Hauch trockener und durch den rauchigen Touch ein bisschen weniger leuchtend, aber wirklich nur minimal. Top 😀

Hier noch mal 2 Swatches von den Lidschatten:

Manhattan Luxopolis Eyeshadows Limited Edition

Manhattan Luxopolis Eyeshadows Limited Edition

Manhattan Luxopolis Lux Green Eyeshadow Limited Edition & VEX von MAC

Manhattan Luxopolis Lux Green Eyeshadow Limited Edition & VEX von MAC

 

Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nicht viel sagen, ich hatte sie nur einige Stunden drauf und da saß noch alles dort, wo es sitzen soll 😉 Aber ich denke mit ner guten Base wird man auch hier eine gute Haltbarkeit erreichen. Für mich im Sommer eh unverzichtbar.

Und, habt ihr Eure Lieblingsfarbe unter den Luxopolis Eyeshadows gefunden?