So, Manhattan hat den Colour Loop Lipgloss ins Standardsortiment aufgenommen!

Der Lipgloss sticht sofort durch seine einzigartige Twist-Optik ins Auge.

Er ist in 3 Farben bzw. 3 unterschiedlichen Farbkombis erhältlich:

45B red passion:

Colour Loop 45B red passion von Manhattan

Colour Loop 45B red passion von Manhattan

52S soft nude:

Colour Loop 52S soft nude von Manhattan

Colour Loop 52S soft nude von Manhattan

und 65H wildberry:

Colour Loop 65H wildberry von Manhattan

Colour Loop 65H wildberry von Manhattan

Der Red Passion Liploss ist ein schöner Rot-Ton, der Soft Nude ein schöner, schon fast deckender, Braun-Ton und der Wildberry Gloss ist ein toller, tragbarer Pink-Ton.

Manhattan Colour Loop Lipgloss auf der Haut

Manhattan Colour Loop Lipgloss auf der Haut

 

Red Passion und Wildberry sehen auf den Fotos sehr ähnlich aus, was aber täuscht. Wildberry ist wirklich sehr viel pinker/lilaner als auf den Fotos zu sehen ist!

Manhattan Colour Loop Lipgloss

Manhattan Colour Loop Lipgloss - oben: red passion - mitte: soft nude - unten: wildberry

Alle 3 duften herrlich fruchtig (schmecken aber nicht danach 😉 ), haben einen schönen kräftigen Glanz und kleben (auf den Lippen) nicht. Trotzdem halten sie gut. Der Gloss lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und verteilen.Zudem würde ich den Lipgloss als pflegend beschreiben!

Manhattan Colour Loop Lipgloss 45B red passion

Manhattan Colour Loop Lipgloss 45B red passion

Manhattan Colour Loop Lipgloss 52S soft nude

Manhattan Colour Loop Lipgloss 52S soft nude

Manhattan Colour Loop Lipgloss 65H wildberry

Manhattan Colour Loop Lipgloss 65H wildberry

Die Lippen-Swatches sind leider nicht so wie ich sie gern hätte. Ich glaube ich muss da doch noch mal etwas mit der Kamera herumexperimentieren. Oft sieht man einfach nur glossige Lippen, aber die Farbe kann man höchstens erahnen. (Vorallem wildberry ist eigentlich viel kräftiger) Dabei ist das bei dem Manhattan Colour Loop Lipgloss wirklich nicht der Fall! Er gibt nicht einfach nur Glanz, sondern auch eine tolle Farbe!

Der Lipgloss mit 6ml Inhalt wird 3,95€ kosten und ab Mitte Mai erhältlich sein.

Fazit: Tolle Optik – Verpackung wie das Gloss selbst! Für jede Stimmung die richtige Farbe und ein gutes Gefühl auf den Lippen!