Manhattan und Buffalo präsentieren die neue limitierte Edition Collection#3

 

 

 

 

Mit dabei: die Collection Nail Polish LE in 6 angesagten Farben!

 

Manhattan & Buffalo: limitierte Edition Collection#3 Collection Nail Polish in 6 Farben

Manhattan & Buffalo: limitierte Edition Collection#3 Collection Nail Polish in 6 Farben

 

Hier jeder inzelne M&Buffalo Nagellack im Überblick:

– 96E (ein mittleres, schlammiges Grau-Braun)

M&Buffalo Collection Nail Polish 96E

M&Buffalo Collection Nail Polish 96E

96E 1x auf dem Nagel aufgetragen

96E 1x auf dem Nagel aufgetragen

– 95E (ein beige Nude-Ton)

M&Buffalo Collection Nail Polish 95E

M&Buffalo Collection Nail Polish 95E

95E 1x auf dem Nagel aufgetragen

95E 1x auf dem Nagel aufgetragen

– 78J (ein kräftiges, leuchtendes Blau)

M&Buffalo Collection Nail Polish 78J

M&Buffalo Collection Nail Polish 78J

78J 1x auf dem Nagel aufgetragen

78J 1x auf dem Nagel aufgetragen

– 69G (ein kräftiges, leuchtendes Lila)

M&Buffalo Collection Nail Polish 69G

M&Buffalo Collection Nail Polish 69G

69G 1x auf dem Nagel aufgetragen

69G 1x auf dem Nagel aufgetragen

– 87J (ein leicht blaustichiges Grün / Petrol)

M&Buffalo Collection Nail Polish 87J

M&Buffalo Collection Nail Polish 87J

87J 1x auf dem Nagel aufgetragen

87J 1x auf dem Nagel aufgetragen

– 35L (ein orange-lachs-korallen Ton)

M&Buffalo Collection Nail Polish 35L

M&Buffalo Collection Nail Polish 35L

35L 1x auf dem Nagel aufgetragen

35L 1x auf dem Nagel aufgetragen

35L auf dem Fussnagel 2x aufgetragen

35L auf dem Fussnagel 2x aufgetragen - nicht so stark vergrössert 😉

(Wirklich nicht einfach! Ich glaube deshalb bekommen die Farben keine genauen Bezeichnungen mehr, sondern nur noch Nummern oder witzige Namen 😉 )

Die Swatches von den Farben auf dem Nagel sind natürlich stark vergrößert, deshalb kommt u.a. auch der Glanz nicht so zur Geltung, aber ich finde in den Flaschen sieht die Farbe doch immer noch ganz anders aus, deshalb musste ich die Fotos noch zusätzlich reinstellen 😉 Meine Nägel sind zur Zeit etwas unschön (die Nagelhaut 🙁 ) deshalb konnte ich nicht von allen einen schönen Nagel-Swatch machen. (Da sieht man mal wieder, ich brauch unbedingt diese „Kunstnägel“ zum Vorstellen.)Wollt ihr doch noch einen genauer sehen? Dann einfach sagen! 🙂

Alle Lacke haben einen wirklich schönen Glanz und trocknen, wie von Manhattan gewohnt, super schnell.

Besonders gefallen tut mir, natürlich :D, die 35L, der orange-korallen Ton! Der wird sicherlich in Dauereinsatz bei mir sein!

Der 87J („Petrol“) hat mich besonders überrascht. In der Flasche wirkte er nicht so „stark“, aber aufgetragen: Wow!!!!

Der 69G (Lila) & der 78J (Blau) sind super „klar“, kräftig und strahlend.

Der 96E („Schlamm“) erinnert mich an den 505 Particuliére von Chanel.

Der 95E (helle beige-nude Ton)  ist ein schöner, dezenter Lack.

Wie ihr seht, Manhattan (und Buffalo) haben hier an alles gedacht! Alles was diesen Sommer angesagt ist, ist hier vertreten! Knallfarben und Nude-Look! Super!

Die Lacke erscheinen ab Mitte Mai 2011 und sind für 6 Monate im Handel erhältlich.

Inhalt: 7ml

Preis: 2,95€