Wer hochwertige Hautpflegeprodukte sucht, kommt an Eucerin nicht vorbei! Auch beim Sonnenschutz bleibt bei den Produkten von Eucerin kein Wunsch offen! Wer wie ich an Allergien leidet und in der Sonne einen sehr hohen Schutz braucht, dem kann ich folgende Produkte ans Herz legen:

Mein Sonnenschutz-Paket von Eucerin für den nächsten Strand-Urlaub:

– transparentes Sonnenspray UVA/UVB 50 wasserfest & nicht fettend, ohne Konservierungsstoffe

Eucerin Sun Spray Transparent LSF 50

Eucerin Sun Spray Transparent LSF 50 Foto: Eucerin

 

– Sonnenallergie-Schutz Sonnen Creme-Gel UVA/UVB 50 wasserfest, ohne Parfüm, Emulgatoren und Konservierungsstoffe

Eucerin Sonnen Allergie Schutz Creme Gel LSF 50

Eucerin Sonnen Allergie Schutz Creme Gel LSF 50 Foto:Eucerin

– getönte Sonnen Creme fürs Gesicht UVA/UVB 50+ parfümfrei, nicht fettend, nicht komedogen

Eucerin Gesicht Sun Creme getönt 50+

Eucerin Gesicht Sun Creme getönt 50+

Wie gesagt werde ich die Produkte in meinem nächsten Urlaub (nur noch einige Wochen 😀 ) auf Herz und Nieren prüfen und Euch dann erneut berichten!

Heute kann ich Euch allerdings schon etwas über das Auftragen & den Geruch sagen:

Das transparente Sonnenspray ist schon mal total praktisch, Sonnenschutz zum Sprühen, vorallem für schwer erreichbare Körperstellen, einfach top. Es riecht im ersten Moment ein wenig nach Alkohol, der verfliegt aber schnell und zurück bleibt, für mich, der typische, angenehme „Eucerin-Geruch“.Das Spray zieht extrem schnell ein! Kaum aufgesprüht, schon eingezogen 😉

Das Sonnen-Allergie-Schutz-Creme-Gel sieht aus wie eine Creme (weiss), aber beim Verteilen merkt man, dass die Konsistenz ein wenig anders ist. Sieht also aus wie eine Creme, fühlt sich auch so „reichhaltig“ an,aber verteilt und zieht ein wie ein Gel! Super! Da es ohne Parfüm ist, bleibt der für mich typische Eucerin-Geruch aus, was aber natürlich nicht schlimm ist. Man nimmt einen gewissen Sonnencreme-Duft war, aber sehr dezent. Sicherlich gut für meine „Allergie-Haut“!

Und jetzt kommt das absolute Highlight! Ich habe schon einige E-Mails bekommen, in denen ich gefragt wurde, ob ich eine getönte Sonnencreme fürs Gesicht empfehlen kann. Und auch privat ist das jetzt kurz vor der Sommer- und Urlaubszeit ein sehr beliebtes Thema! Die getönte Sonnencreme von Eucerin ist wirklich super und für mich unverzichtbar! Sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, passt sich optimal dem eigenen Hautton an und zieht schnell ein. Der Teint wirkt gleichmäßig und gepflegt. Die Creme ist nicht fettend und nicht komedogen (sehr wichtig, vorallem bei zu Unreinheiten neigender Haut)!

So, das war meine kleine Preview, nach meinem bzw. unserem 😉 Urlaub erfahrt Ihr mehr!!!!!!